Was ist mit den ehemaligen Adverts-Media Diensten?

sprengi

ß-Schänder
ID: 184603
L
20 April 2006
714
112
Einige werden sich sicherlich noch daran erinnern das es mal ne ziemlich grossen Mailergruppe Namens Adverts Media gab.
Dazu gehörten unter anderen:

deluxemailer.de
Elitemailer.de
top-mails.de
ReichDurchInternet.de

Jedenfalls wurden das ganze AM-Projekt schon vor längeren an SuperManMails verkauft. Danach gab es ausser ein paar NL, wo geschrieben stand das alle Dienst wieder nach und nach wiederkommen und auch alle Auszahlungen getätigt würden, nichts mehr.

Als ich heute morgen mal meine Liste durchgesehen habe mit den Mailern die bei mir unter "inaktiv" gelistet sind, ist mir Deluxemailer.de ins Auge gesprungen (aua!). Also wollte ich mal nachsehen was den so auf der Seite los ist.
Aber was ist das ? Die Seite ist verschwunden. Stattdessen lacht einen einer dieser üblichen Parking-Seiten an.
Also hab ich auch die oben genannten Seiten ausprobiert.
Und ausser bei ReichDurchInternet.de (dazu gleich mehr) überall das selbe: Parking-Seiten.

Tatsächlich entsteht der Eindruck als wäre nur ReichDurchInternet (Das heute Super-StartSeite.de heisst) als einzigster Dienst von AM übrig geblieben. Auch im Forum von Supermainmails.de https://supermanmails.de/board/index.php
findet sich nur dieser eine Dienst unter "Adverts-Media - Übernahmen" wieder.

SuperManMails, was nun ? Wäre mal an der Zeit Aufklährung zu betreiben.

ReichDurchInternet.de (Super-StartSeite.de) war der heftigste Broken ... also da war ne Menge im argen mal grobzusammen ca. 3.000 €uro "Schulden"

Diese sind fast bis auf den letzten Cent abgearbeitet. Also kann ich sagen das die Seite saniert ist und auch ordentlich weiter geführt wird. Also 1 von 10 ist erledigt. Das dies alles mit ner Menge Zeit versehen ist tut mir leid aber kann ich bei bestem willen nicht ändern. Mein Ziel ist es die Seiten nach und nach wieder zu sanieren. (Nein sie werden NICHT verkauft!)

Also Gedulde dich bitte etwas ... die aktuelle Informationspolitik kann ich auch leider nur bedingt ändern ... es gab und gibt bei der Übernahme Probleme auf die ich keine Einfluss habe. So das ich das nun hier auch nicht breittreten möchte ...

Mittlerweile ist es nun auch so das das "Team" um mich rum wächst , mein Vertrauen in die einzelnen Personen wächst und sie übernehmen auch teilweise schon Aufgaben die mir Zeit sparen. Sprich das ich auch wieder öfter und intensiver für die User da bin ob im Forum oder sonst wo ...

Also wenn noch Fragen sind / Anregungen melde dich einfach aber vergiss bitte nicht das lieber nach und nach ordentlich als alles zusammen nur halb.

Freundliche Grüssen
Christian

PS: Kurz zum Sedoparking ... ist net meine Verdienst ;-) Also soviel zu der angenommenen Reibungslosen Übernahme. Wie du siehst habe ich nichtmal die Domains ... aber das ist eh ein müsiges Thema ...

Also Gedulde dich bitte etwas ... die aktuelle Informationspolitik kann ich auch leider nur bedingt ändern ... es gab und gibt bei der Übernahme Probleme auf die ich keine Einfluss habe. So das ich das nun hier auch nicht breittreten möchte ...
Aber warum werden dann in deinen eigenen Forum die restlichen Dienste nicht genannt ?
Warum gibst es zum Status der andern Dienste überhaupt kein informationen ?
Was die Domain angehen: Hast du die nicht mit erworben ?

die kosten sind fast alle abgearbeitet ??
Und wo sind meine ~300 € die ich noch von adverts-media bekomme ?

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum werden dann in deinen eigenen Forum die restlichen Dienste nicht genannt ?
Warum gibst es zum Status der andern Dienste überhaupt kein informationen ?
Was die Domain angehen: Hast du die nicht mit erworben ?

Wie gesagt ich will das hier nicht alles breit treten da dies hier nichts zu suchen hat. Durch einige Dinger erschwert sich alles ungemein und die Dienste werden auch nicht unter den alten Namen weiterkaufen. Aber natürlich mit den alten Daten so wie bei RDI --> Super-StartSeite.de geschehen.

Der Grund das die anderen Dienste noch nicht auftauchen liegt darin, dass wie gesagt Die Sanierungen nach und nach erfolgen. Sie Super-StartSeite.de erstmal alles genau ansehen und dann Schritt für Schritt abarbeiten.

Aber wie gesagt weder KK´s noch was anderes hat auf anhieb oder sogar überhaupt geklappt. Ich stelle mich nicht stur also kann ich dies bei bestem Willen nicht auf meine Kappe nehmen. Aktuell und rein vom Ablauf der Übernahmen her bin ich aktuell nur Besitzer von Super-StartSeite.de (Und meinen anderen Seiten) Alle anderen Seiten und deren Übergabe an mich ist noch nicht abgeschlossen bzw. fehlt noch einiges der anderen Seite.

Also sind bei allen anderen Seiten die Belange noch an den alten Besitzer zu richten ... vielleicht hilft es Ja auch alles zu beschleunigen ...

die kosten sind fast alle abgearbeitet ??
Und wo sind meine ~300 € die ich noch bekomme ?

Wo bekommst du bitte Geld von mir?
Ich glaube du spinnst ich erwarte dafür eine Erklärung!

Aber wie gesagt weder KK´s noch was anderes hat auf anhieb oder sogar überhaupt geklappt. Ich stelle mich nicht stur also kann ich dies bei bestem Willen nicht auf meine Kappe nehmen. Aktuell und rein vom Ablauf der Übernahmen her bin ich aktuell nur Besitzer von Super-StartSeite.de (Und meinen anderen Seiten) Alle anderen Seiten und deren Übergabe an mich ist noch nicht abgeschlossen bzw. fehlt noch einiges der anderen Seite.
?
Aber du hast damals einen NL (irgendwo hab ich den noch) an die User von deluxemailer usw. versendet das du alle Seiten übernommen hast.
Das ganze wird immer verwirrender. Auch hier im Thread hast du schon geschrieben:
SuperManMails schrieb:
Also 1 von 10 ist erledigt. Das dies alles mit ner Menge Zeit versehen ist tut mir leid aber kann ich bei bestem willen nicht ändern. Mein Ziel ist es die Seiten nach und nach wieder zu sanieren. (Nein sie werden NICHT verkauft!)
Also bist du nun in Besitz der Seite oder nicht ?
Wie sieht der Zeitplan aus ?

Kurz nach dem Newsletter waren dann auch aufeinmal die Parkingseiten etc. da also es hatte sich von Jetzt auf Gleich alles geändert ohne mich in Kentnis zu setzen und seitdem fehlt auch Jeglicher Kontakt.

Aktuell bin ich wie gesagt nur im Besitz und Verantwortlich für ehemals RDI

Also ich bin aktuell dazu verdonnert zu warten auf eine Reaktion bzw. kurze Antwort auf Anfragen. Ansonsten sehe der Zeitplan aus wie oben beschrieben ... nach und nach. Die Sanierung von RDI macht eine Menge Spass und hat auch super geklappt so das dies bei den anderen Projketen nicht anders laufen würde ...

Ich werd mal erneut versuchen in Kontakt zu treten und halte dich auf dem laufenden ...

also ich bekomm von advertis-media noch geld

Bist nicht der einzige, auch ich war bei Top-Mails.de und hab noch kein Geld gesehen, geschweige hatte ich da viele Refs, alles umsonst....

Na ja, und der alte Webbie schuldet mir auch noch Geld was ich aus eigene Tasche Usern dort ausgezahlt hatte, und zwar jeweils in BAR un Klammlosen.....

Na ja, soviel dazu sich bei Paidmailer anzumelden, wenn alles verloren geht, stehst du blöd da....

Bist nicht der einzige, auch ich war bei Top-Mails.de und hab noch kein Geld gesehen, geschweige hatte ich da viele Refs, alles umsonst....

Na ja, und der alte Webbie schuldet mir auch noch Geld was ich aus eigene Tasche Usern dort ausgezahlt hatte, und zwar jeweils in BAR un Klammlosen.....

Na ja, soviel dazu sich bei Paidmailer anzumelden, wenn alles verloren geht, stehst du blöd da....

@maniwelt,

du kannst aber nun nicht alle Dienste über einen Kamm scheren. Es gibt durchaus noch einige die seriös sind und regelmäßig auszahlen.
Warum du damals User vom alten Webbie aus eigener Tasche ausgezahlt hast, habe ich damals schon nicht verstanden.

LG brummi

also er hat ja bei mir was gekauft. Rechnung hat er ja bekommen.

Ich schicke ihm mal ne Mahnung und dann sehen wir weiter

Das tut mir natürlich leid für dich, nur kann ich dafür beim besten Willen nichts.
Auch dir kann ich nur raten, wie Resourcer, das du ihm eine Mahnung sendest + Fristsetzung. Sollte dies nichts bringen solltest du den weg der Gerichtlichen Mahnung gehen! Auf meine eMail erhalte ich weder eine Antwort oder ähnliches, so das ich weder vermittelon oder ähnliches kann ...

Also bleibt euch nur der Weg der Mahnung ... tut mir wirklich leid ...
Auch Kontakt über: www.Paid4vermarktung.de bleibt unbeantwortet ...

@BRUMMI:

Wenn dir etwas an Herz gewachsen sei, und du aber die User ans Herz geschlossen hast, aber den Webbie auch verstehen kannst, dann wirst du sehen, was es bedeutet, auch aus eigene Tasche zu zahlen....

Es gab halt viele Beschwerden, wegen Auszahlungen, ich stand quasi da als Mauer, zwischen den User und dem webbie, anererseits, hab ich Webbies Problemme erkannt, andererseits, warem mir die User NICHT egal! So das ich halt die Leute ausgezahlt hatte, die schon sehr sehr lange darauf gewartet hatten, um halt als Co-Webbie keinen schlechten Eindruck zu machen...

Hab jetzt eigenes Klamm-Projekt, der bald online geht, und ich weiss das ich die User auch ernst nehmen werde, und dafür alles tun werde, das jeder zufrieden ist und sein wird. Bin ja halt kein unmensch, geldgierig schon mal ganz und garnicht und Klammlose sollen nur in neue Spiele und Addons investiert werden, damit User noch mehr von ihren Ausgaben haben.

@SuperManMails:

Das hab ich auch nicht gesagt, ich weiss wie schwer es für dich ist, die Leute erst mal auszuzahlen, war bei dem altem Webbie auch nicht anders, nur da war das Problemm, das alle nur nörgelten, und nie die situation verstanden haben, das Sponsoren mit grosse Verspätung auszahlen wollten.

Eine Anklage werde ich wegen diese 10 Euro sicher nicht machen, hab die sowohl auch per Pay-Pal als auch in Klammlose ausbezahlt, damit die User zumindest zufriedener sind und das die einsehen, das ich nur das beste wollte, aber da nicht viel tun konnte....

Ich hatte da umsonst gearbeitet, der Webbie wollte mich am Anfang dafür mit Geld belohnen, hab es aber abgelehnt, bis die Geschäfte nicht besser laufen, was leider nie dazu kam, so das ich zwar nichts bekommen habe, weder von meinem Account, noch für meine Refs, oder von auszahlungen an User.

Bin mir aber sicher, das du es schaffen wirst, die Dienste wieder auf die Beine zu stellen, Top-Mails war mein lieblings Projekt....Und drücke dir dafür die Daumen !

nur mal so zur info

Mahnung per mail wurde nicht reagiert !

Mahnung ist per einschreiben raus

mal sehen was da kommt

Vorsicht vor Inaktivität

wenn sich bei paid4vermarktung was tut bitte hier reinschreiben, habe auch noch 42 Euro offen dort :/

Gnarf werde nur ja nicht inaktiv, sonst wirst du sehr schnell gelöscht. Das ist einer Bekannten von mir passiert dort, nach der Übernahme des Dienstes wurde die Frist der Inaktivität stark nach unten gesetzt, sind jetzt glaube ich nur noch 3 oder 4 Wochen. Das hatte Sie nicht so richtig mitbekommen, und wurde dann gelöscht mit fast 30 Euro Guthaben.

War übrigends ein Ref von mir und bis September letzten Jahres sehr aktiv, bis eben klar wurde, daß dort keine Auszahlungen mehr erfolgen.

So kann man die Seite ja schließlich auch wieder auf Vordermann bringen.