Was ist mit dem Losebahnhof los

Roche

Well-known member
ID: 233912
L
22 Dezember 2009
162
2
Hallo,

nachdem sich die Seite Losebahnhof seit graumer Zeit im Wartungsmodus befindet, und der Admin es nicht für nötig hält seine User zu informieren, wollte ich mal in die Runde fragen wer dazu Infos hat?

Die Suche hier im Forum brachte nicht viel zu Tage nur vermutungen über eine mögliche Loseinsolven.

mfG

Stiller Tod

Meiner Meinung nach haben die keinen Bock mehr, die Seite zu betreiben. Vor längerem hatten "angeblich" gleich 2 von 3 Admins einen schweren Unfall! (Wers glaubt). Jetzt wartet man schon ewig, dass ein Techniker die Seite repariert! Wenn ich will, dass meine Seite läuft, kümmer ich mich auch darum, aber nicht so. Das ist dreist und frech, was da abgeht! Da kann man echt sauer werden. Sollen die doch die Seite zu machen und nicht die User so verarschen! Ja, das ist meine Meinung! Man sollte denen echt mal jeden Tag eine Mail schreiben, dass die mal die Finger ausm A*** nehmen sollen!

und mit den 2 Admins auch ,weil die sind selber gegangen ,also nix Unfall ,es gibt nur noch betreiber und seine Frau

Hallo,

bööööser Yuki :mrgreen:

zum Glück gibts ja noch lose-zug.de :D

LG Laemmi