Was ist mit dem Lose4-Markt los?

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.195
1.246
Ne...das wird keine Losepreisdiskussion
sondern allgemein klamm/lose.

In letzter Zeit werden wenige Slots/Script gekauft..und ich meine nicht nur meine.
Grafiker sind auch nicht überfordert.
Loseseiten blühen derzeit auch grad net auf.

Woran liegt das ??

Haben die Leute derzeit keine Lose/Geld/Lust ?
oder hat klamm generell an Sympathie verloren ??

Also irgendwie spürt man es schon....

Was ist eure Meinung dazu ?

Ja,vollkommen übersättigt...jede Woche tauchen 6-7 neue Slots, Addons und was weiß ich nicht auf...Habe in den letzten 4 Wochen mehrere Tausend Euro und Mrd. Lose investiert,allerdings kaum für 0815 Ware bzw. nur für individuelle Sachen. Also das nix mehr gekauft wird kann man nicht sagen. Muss auch dazu sagen, habe bei vielen Designern und Slotproggern nach speziellen Sachen gefragt,aber selten ne Antwort bekommen...

also was den "Scripthandel" (Slots usw) angeht denke ich das der Auslöser die viele U-Lizenzen sind id egerade auf dem Markt umherschwirren.

Die Slots die da auf den Markt kommen sind alle umgebaut.

Und ich denke wir stehen mit dieser Entwicklung erst am Anfang. Das wird noch viel schlimmer.

Was die aktivität auf den Seiten angeht dürfte eigendlich alles ganz normal sein. Auch wenn die Aktivität bei mir persönlich etwas weniger ist als z.B. im Dezember ist der allgemeine Pegel auf alle Seiten verteilt in etwa gleichgeblieben.

Nighwalker hat aber recht. der Markt ist überschwemmt, in vielerlei Hinsicht.

wir werden sehen wie es sich entwickelt.

Die Designs von den Slots sind oft qualitativ schlecht, da würde ich nicht dran spielen wollen.
Immer der selbe Aufbau - Freispiele - und die selben Umsetzungen und Funktionen.

Bei der Umsetzung des Slots ist oft derselbe Sound bei X-Slots vorhanden - langweilig!
Für mich sehr wichtig ist die Walzenanimation - sie muss langsam sein, nicht so husch-husch und plötzlich stehen beleiben, sondern so wie bei losomat - langsam drehen und dann nachvollziehbar, ich meine, man sieht schon beim anhalten, ob man was gewinnt, erhöht die Spannung ungemein und den Spielspass :p
(losomat ist die einzige Seite, wo ich auch mal spiele - wegen den Slots und manchmal auch wegen den Gewinnen :ugly:)

Anstelle 5 Slots rauszubringen, sollte man lieber einen richtig tollen Slot in der Zeit erstellen, der würde sich dann auch gut verkaufen - limitiert, versteht sich!

Zusätzlich...

Ich sehe das ähnlich, wie meine Vorredner. Der Markt ist in jeglicher Hinsicht überschwemmt. Hinzu kommt, dass schon lange nichts wirklich neues in der Klammwelt aufgetaucht ist - und mit der Zeit wird es somit langweilig.

Andauernd gibt es neue Slots und Slotseiten (viel zu viele) - doch alle mit dem selben System und den gleichen schlechten Slots (ein anderes Design verändert den Slot nur oberflächlich).

Ich weiß wirklich nicht wie man auf die Idee kommen kann jetzt noch so eine Slotseite aufzumachen...

Wir brauchen etwas neues, wodurch der Markt erweitert wird und die Langeweile schwindet.

Es kommen schon seiten auf den "Markt", die keine Slotseiten sind, aber irgendwie wollen scheinbar doch die meisten nur slots. (oder ich kann einfach ur schlecht vermarkten?)...

Wenn ich aber gucke, wieviele Slots es so gibt und das alle paar Tage ein neuer auf den Markt geschmissen wird... und dann sind doch meist nur die grafiken andere oder nicht?