Was ist mit 20dollars2surf.com los?

Fehlermeldung

Kann mir jemand helfen! Bei mir klappt die Surfbar nicht so ganz. Man sollte doch eigendlich auf die Banner klicken können und dann öffnet sich ein Fenster. Das passiert bei mir nicht. Warum?
Ist besonders ärgerlich wenn mal der Bonus Banner kommt und es klappt nicht. Auch wenn man normal auf das "S" klickt, sollte die Webside von 20Dollars2Surf aufgehen. Da habe ich immer eine Fehlermeldung.

fehlerze4j.jpg

Weiß jemand einen Rat?
Danke!

Edit:

Hab den Fehler gefunden. Mußte wieder den IE installieren. Gefällt mir zwar gar nicht, geht aber nicht anders.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe mich hier lediglich angemeldet, hatte wahrscheinlich das Glück unter mir einige gute und aktive Refs zu haben.

Jetzt nach einigen Monaten kommen täglich zwischen 4-6 neue Reffs dazu.

Viele davon sind kaum aktiv, aber die Menge machts eben.

Obwohl ich bezweifle, daß das Programm weiter so gut läuft, denn die ersten 2 Auszahlungen über PayPal gingen ziemlich flott aber die 3.AZ habe ich jetzt über AlertPay beantragt und diese ist nun schon seit 27 Tagen wartend.

Ja, ich habe mich hier lediglich angemeldet, hatte wahrscheinlich das Glück unter mir einige gute und aktive Refs zu haben.

Jetzt nach einigen Monaten kommen täglich zwischen 4-6 neue Reffs dazu.

Viele davon sind kaum aktiv, aber die Menge machts eben.

Obwohl ich bezweifle, daß das Programm weiter so gut läuft, denn die ersten 2 Auszahlungen über PayPal gingen ziemlich flott aber die 3.AZ habe ich jetzt über AlertPay beantragt und diese ist nun schon seit 27 Tagen wartend.

Meine erste Auszahlung hatte ich im Mai 2010 beantragt,und die hat auch gut über nen Monat gedauert,also ich denke mal da solltest du dir noch keine Sorgen machen ;)

LG

Ich habe soeben meine Auszahlung via paypal erhalten,also alles im grünen bereich xanders ;):D

hi,habe gestern auch meine 3 auszahlung erhalten.

liegen alle so bei 15 €.

hat jedes mal um die 2 wochen gedauert.

mfg youpie

Oh man da bin ich ja gespannt :D werde denke mal erst im Juni meine AZ komplett haben, aber für "nebenbei" sammelt sich da ganz gut Geld

Keine Sorge 20dollars2surf zahlt aus, ich habe auch schon einige Auszahlungen erhalten.

Bei google findet man einige Nachweise wie zB hier https://www.easy-profit.info/proofs/20dollar2surf/

Ich habe noch nie länger wie 30 Tage auf eine Auszahlung gewartet. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Refs sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem mit 20$.

Ich lasse die Surfbar ab und zu mehrere Std laufen, wenn ich dann nachgucke habe ich einen Surfbar verdienst von 0Points. Hat jmd ne Idee worans liegen kann?

Ich habe folgendes Problem mit 20$.

Ich lasse die Surfbar ab und zu mehrere Std laufen, wenn ich dann nachgucke habe ich einen Surfbar verdienst von 0Points. Hat jmd ne Idee worans liegen kann?

Ist nur eine vermutung weil es bei mir auch so war.
Wenn du windows Vista oder Win7 hast, führe die Surfbar mal als Admin aus.
Rechte Maustaste auf die Verknüpfung> Als Administrator ausführen .. bei mir hats geholfen

haben die eine max. summe an punkten die man im monat ersurfen kann?

[edite]
schon gut habe da scheinbar nen account mit über 500 refs xD lol, habe da jetzt über 200$ guthaben drauf xD und bekomme jeden monat fast 20$ mehr ^^, schön zu wissen, thanks

Zuletzt bearbeitet:
Tommyboy2008:
Mit der Cash-Bar kannst du selbst nur bis zu 10.000 Punkte ersurfen.
Mehr Punkte gibts nur
durch Aktivitäten deiner Refs,
durch Superreferal-Punkte, wenn du gewonnene 20$Pass dafür einsetzt
durch Banner-Klicks unter "Clicks Bonus",
durch erhaltene Surfer Bonusse,
durch Mailbonus, wenn du in den erhaltenen Mails den Link klickst.

So siehts heute bei mir aus:

Statistik
195 484,7 punkte
1 594 referrals

Your points of the month
Cashbar points (Max 10000 points per month): 10 000,0
Points from your referrals: 169 117,5
Super Referral Points: 14 575,0
Points referral's system (1000/1000 Max by new direct referral): 0,0
Bonus points : 1 772,0
Received points: 0,0
Total points : 195 464,5
The points will be changed in money the first day of the next month.

Verdienst bisher:
Ihre Anträge auf Zahlung warten
Date Type Paiement Montant Infos
2011/03/01 Paypal 20,94 $ [email protected]

Bisherigen Zahlungen
2011/02/03 Paypal 25,70 $ [email protected]
2011/01/02 AlertPay 21,68 $ [email protected]
2010/12/03 Paypal 21,09 $ [email protected]
2010/11/03 Paypal 40,66 $ [email protected]

Ich habe bisher immer nur gutes über diesen Paid4-Anbieter gelesen. Aber was ist denn nun dran an der Sache? Wieviele Cent verdient man denn dort für einen Seitenaufruf und wieviel sind diese 10.000 pro Tag wert ? ...

hi,seitenaufrufe gibts nicht,du musst eine surfbar installieren.

10.000 kannst du im monat machen,nicht am tag.

10.000 sind meistens über 1 dollar.

wenn du interesse an der seite hast würd ich dir raten eine schöne dl aufzubauen,nur mit deinen eigenen punkten wirds ne weile dauern bis du eine auszahlung erreichst.

hab 2335 refs und hatte letzten monat knapp 200.000 punkte.

3 auszahlungen erhalten,die 4 beantragt.

mfg youpie

hey
ja ich weiß das thema ist alt...
aber da man auf 20dollars2surf direkt nix wirklich dazu was findet frag ich mal hier(zumindest nicht auf deutsch und ich kann kein englisch^^)
was sind diese 20$pässe?? wie kann ich die nutzten??

lg

Ich hatte schon ein paar mal durchs Bingo einen 20$Pass gewonnen. Denn klickst du dann an und du vedienst damit ein paar Minuten lang. Kann auch schon mal 20 Minuten sein. Da kommst du in eine Reihe und du verdienst Punkte bis der 10 nächste rein kommt. Ich glaube so ähnlich war das. Kaufen würde ich den Pass nicht. Will ja was verdienen, nicht ausgeben. :biggrin:

Übrigens, hab schon mal eine AZ erhalten.

Die Seite ist tot, letzte Auszahlung 2011 erhalten. Schade eigentlich, habe über 1000 Refs

Ihre Anträge auf Zahlung warten
2012/05/02 Paypal 19,46 €
2012/03/01 Paypal 19,19 €
2012/01/16 Paypal 20,81 €
Bisherigen Zahlungen
2011/11/06 Paypal 22,12 €
2011/09/01 Paypal 22,02 €
2011/07/02 Paypal 22,60 €
2011/05/01 Paypal 24,14 €
2011/03/02 Paypal 22,67 €