Was ist los mit Paidstar24? Auszahlungen ?

alessandro_217

Allrounder
ID: 284330
L
6 Mai 2007
3.450
140
Hallo erstmal...

Was ist los mit Paidstar - das fragen sich nun bestimmt schon viele :roll:

Soweit ich mitbekommen habe, hängt der Webmaster mit etlichen Auszahlungen hinterher.

Seit dem der Mailer seit ca. 4 wochen offline gegangen ist, bekommt man weder im ICQ noch per Email eine Antwort auf seine Fragen.

Ich hatte bevor der Mailer offline ging einen Account erworben mit ein wenig Guthaben. Daher wende ich mich hier an euch, ob jemand genaueres weiss und ob man noch mit Auszahlungen rechnen kann.

Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
alessandro

Um ehrlich zu sein weiss ich nicht wieso er mich gesperrt haben sollte aber nunja davon abgesehen, falls da was dran sein sollte, bin ich nicht der einzigste der ihn nicht erreichen kann.

Auf das Impressum von Paidstar24 kann man auch nicht zugreifen.

Es ist im Interesse aller User, zumindest eine Kontaktinformation auf der derzeit offline gestellten Seiten einzurichten. Wie sollte man den Webby denn sonst erreichen ohne zu wissen, dass er bei primus aktiv ist :roll:

gelöscht da ich nicht einsehe warum ich schlecht bewertet werde wo ich nur versuche euch zu helfen bzw. die sache auch für die die nicht wissen wo sie den admin erreichen zu klären.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal willst mich auf den Arm nehmen ?

Vielleicht kann man Ihn "sehr gut" erreichen aber unter welcher Adresse bzw. wo?

Ein Impressum wäre das mindeste wenn eine Seite vorübergehend Offline gestellt wird. Ich will dem Herr hier nichts unterstellen aber Tatsache ist, dass er bevor er offline gegangen ist sogar die Auszahlung abgestellt hat, sodass die user nicht mal ihre AZ beantragen konnten.

Wieso äußert er sich eigentlich nicht selbst zum Thema ?

gelöscht da ich nicht einsehe warum ich schlecht bewertet werde wo ich nur versuche euch zu helfen bzw. die sache auch für die die nicht wissen wo sie den admin erreichen zu klären.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info...

Wann könnte man denn damit rechnen, dass der Dienst wieder vollständig erreichbar ist?

Ich kann halt nur nicht verstehen wieso keine Kontaktinformationen für die User hinterlegt wurden.

Nunja was solls dann heisst es wohl abwarten...

Würde mich auch mal interessieren wann der Dienst wieder on geht...
Start hätte zunächst der 05.01. sein sollen, wurde dann um eine Woche verschoben und mittlerweile ist der Mailer immer noch nicht vollständig erreichbar geschweige denn es tut sich was in punkto Newsletter an die User etc...
Wann kann man also mit dem Comeback von Paidstar24 rechnen?? :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Der Mailer hat seinen Sitz bei mir in der Stadt! Wohnt keine 5 Min von mir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch mal interessieren wann der Dienst wieder on geht...
Start hätte zunächst der 05.01. sein sollen, wurde dann um eine Woche verschoben und mittlerweile ist der Mailer immer noch nicht vollständig erreichbar geschweige denn es tut sich was in punkto Newsletter an die User etc...
Wann kann man also mit dem Comeback von Paidstar24 rechnen?? :LOL:

Ja nen newsletter dazu wäre sehr nett,damit man sich darauf einstellen kann:mrgreen:

Ben bist du dumm oder so?
Der Mailer hat seinen Sitz bei mir in der Stadt! Wohnt keine 5 Min von mir!

Wie kommst du dazu mich ohne Grund zu beleidigen??

Na und? Interessiert doch niemanden wo du wohnst, es geht hier um die Page bzw. wann der Mailer wieder startet und nciht wer am nächsten dran wohnt!

MFG
ben174

Wie kommst du dazu mich ohne Grund zu beleidigen??

Na und? Interessiert doch niemanden wo du wohnst, es geht hier um die Page bzw. wann der Mailer wieder startet und nciht wer am nächsten dran wohnt!

MFG
ben174

Womit ich dir allerdings recht geben muss^^

So, und nun Schluss mit Streitigkeiten!! :ugly:

https://www.primusboard.de/thread.p...9&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=14

Einfach mal den Thread ab S. 14 (11.01.2009) durchlesen, dort werden angebliche Probleme geschildert ;)
Und auf S. 15 ist schließlich von einem Start am kommenden Wochenende die Rede, mal schaun ob was draus wird^^

Habe neulich 2 Newsletter erhalten:

Ist ja echt eine schande was ich so lesen muss in der Shoutbox, als Admin kann ich die immer sehen also auch das alte, sowas sollte man wissen.

Aufgrund das viele nur meckern werd ich den Dienst wieder in Wartungsmodus stellen und werde einzelnd nacheinander jeden User auszahlen.

Chris
Kurz darauf kam dieser...

Hallo

Unser Programmierer hat es hinbekommen. Jeder kann sich nun einloggen und seine Bankdaten oder seine Paypal Adresse eingeben.

Kurz dann zum geregelten Ablauf :

Ab jetzt bis zum 31.03.2009 bitte ich euch alle, dass ihr eure Auszahlung beantragt ! Alle Auszahlungen werden dann direkt vom 01.04.2009 - 30.04.2009 durchgeführt, damit ein geregelter Ablauf da ist !

Wer seine Auszahlung nicht beantragt bis zum 31.03.2009 wird vom System gelöscht, da die Domain zum 01.05.2009 gekündigt wurde.

Bitte beantragt eure Auszahlung !

Webby

Was soll das hier bitte werden? Erst ist die Rede von "in den Wartungsmodus stellen" und nun wird die Domain gekündigt?

Habe außerdem gehört, dass er bereits einen weiteren Dienst mit einem "Partner" starten will... Wohin soll das führen?

Wer einmal nicht fähig dazu war einen Mailer ordentlich zu führen glaubt er kann beim zweiten Anlauf alles richtig machen :roll: ?

Darüber hinaus kann ich mich persöhnlich nicht mal in meinen Account mehr einloggen!

Am besten meldet sich der Webby mal zu Wort...

LG alessandro

Zitat aus einem Ciao.de Bericht

Tja die Userzahl reduziert sich.
Heute wurde mein Account , wegen angeblicher Beleidigung, die ich irgendwo anders getätigt haben soll, gesperrt.
Der Webbie scheint nur nett, solange man Ihm nach dem Mund redet. Hat man Kritik wird er sehr schnell aufbrausend .
Dort stimmt leider schon seit einiger Zeit so einges nicht mehr.
Auszahlungen sind seit knapp 2 Monaten nicht mehr möglich. Man wird auf ein neues Skript vertröstet.
Besteht man auf seinem Geld wird man entsorgt.
Mein Account wies bei der Sperre ein Guthaben von gut 27 Euro auf. Dies sei aber ein Bug in Wirklichkeit hätte ich nur 10 Euro verdient und die wurden mir dann auch nur überwiesen.
Der gute Verdienst ist also wohl auch nur virtuell vorhanden.
In welcher Zeit dieses Guthaben erwirtschaftet wurde, ist leider nicht ersichtlich, da sämtliche Funktionen rund um die Auszahlung einfach deaktiviert wurden.
Ich hoffe alle anderen erhalten auch Ihr Geld und lassen sich nicht von seinen Drohungen mit Anwälten einschüchtern.
Aktuell absolut nicht empfehlenswert, da keine Auszahlungen möglich sind.

Am besten meldet sich der Webby mal zu Wort...

Hier eher nicht,

wenn ich mich nicht irre, wurde er wg. einem Doppelaccount gesperrt.

Newsletter schrieb:
Hallo

Unser Programmierer hat es hinbekommen. Jeder kann sich nun einloggen und seine Bankdaten oder seine Paypal Adresse eingeben.

Kurz dann zum geregelten Ablauf :

Ab jetzt bis zum 31.03.2009 bitte ich euch alle, dass ihr eure Auszahlung beantragt ! Alle Auszahlungen werden dann direkt vom 01.04.2009 - 30.04.2009 durchgeführt, damit ein geregelter Ablauf da ist !

Wer seine Auszahlung nicht beantragt bis zum 31.03.2009 wird vom System gelöscht, da die Domain zum 01.05.2009 gekündigt wurde.

Bitte beantragt eure Auszahlung !

Webby

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz?

Der *censored* will erst ab April zahlen? Was könnte ihn daran hindern, zu zahlen, sobald er die Daten hat?

Hm, da fällt mir schon ein Grund ein. Für mich sieht das nach einer schlechten Hinhaltetaktik aus!

Außerdem hat die *censored* dafür Sorge zu tragen, dass die Daten gesichert sind/werden und kann nicht einfach User löschen, falls er sie nicht
bis zu einem bestimmten Datum bekommt.

Ich liebe diese Hobbygeschäftsleute!

Hallo Leute,

ich habe dem Hrn P. mehrmals angeschrieben, da er mir ca 155€ schuldete.

Ich hatte im letzten Jahr einen Screenshort gemacht (siehe unten).
Nach der Scriptumstellung waren von den 155€ nur noch ca 13€ übrig.

So habe ich nach mehreren vergebenen Antworten eine Mahnung aufgesetzt und Ihm die per Einschreiben zu geschickt.

Prompt habe ich nun am nächsten Tag (heute) eine Antwort von Herrn P. bekommen.

Inhalte waren, dass das Design auf dem Screen nicht das von Paidstar24.de sei und somit mein Screen eine Fälschung sei und ich ein Betrüger.
(Wer von Euch den Screen anguckt, kann mir bestätigen, dass dies das Design von Paidstar24.de vor der Scriptumstellung war)

Desweiteren wurde von Ihm geschrieben, dass Paidstar24.de verkauft worden sei. Aber da gab es doch ein NL von Ihm wo es hieß, dass das Projekt Paidstar24.de ihm so wichtig ist, dass er es auf keinem Fall verkaufen wird und somit es nicht weiter geht mit Paidstar24.de
Hat jemand diesen NL noch?

Nun möchte mich Herr P. bzgl. Betrug anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Inhalte waren, dass das Design auf dem Screen nicht das von Paidstar24.de sei und somit mein Screen eine Fälschung sei und ich ein Betrüger.
(Wer von Euch den Screen anguckt, kann mir bestätigen, dass dies das Design von Paidstar24.de vor der Scriptumstellung war)

:LOL: auf die Idee muss man erst einmal kommen.. ist ja schon beinahe clever ;)

das schöne ist ja, er hat sich im Forum einen Banner basteln lassen, guckst du hier.
Die Ähnlichkeit dieses Ausschnitts auf dem Banner und deiner Fälschung ist wirklich verblüffend ;)