Was ist los mit losewetten.de?

scooter01

H5N1
ID: 114322
L
24 April 2006
4.452
57
Weiß jemand von euch, was mit der Seite www.losewetten.de los ist?
Ich bekomme seit dem 31.01. Paidmails, die sich aber nicht bestätigen lassen. Die komplette Seite ist nicht erreichbar, aber die Mails werden trotzdem noch täglich verschickt.
Hat jemand von euch zufällig Klamm-Daten vom Betreiber?
Über denic kommt man zwar an die Anschrift und den Namen des Betreibers, aber wie lautet seine Klamm-ID, Forennick, EF-ID usw.?
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.

Hallo zusammen,

ich habe das Projekt von Beni übernommen und hab einen Serverumzug angefangen, der noch nich abgeschlossen ist... Hab jetzt erst mal den cron für die Paidmails abgestellt...

Sorry, daß da jetzt noch soviele unnütze Mails kamen!

Was mit dem projekt jetzt wir, weiß ich noch gar nicht so recht, da es ja auch schon lange brach lag - bis auf die paar paidmails am tag, die automatisch rausgingen. Vielleicht ist da ein kompletter Neuanfang nach Überarbeitung sinnvoll. Möglich wäre vielleicht auch eine Verschmelzung mit meinem anderen Projekt Betside, um eine schlagkräftige Wettseite zu schaffen, wo auch wieder was los ist...

Vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu? Auch wie man in einem solchen Fall mit den Refs umgehen sollte...

Ups, habs mit LoseSportWetten.de vertauscht, also egal, tut mir Leid. :mrgreen:

Boar ich krieg ein Affen, ich hab kein Doppelaccount und ich bin nicht PeterRo, falls es noch wer falsch versteht. Ich hatte erst ein Posting geschrieben mit einem Vorschlag zu den Refs, dann ist mir aufgefallen, dass ich die Seite mit Losesportwetten.de vertauscht hab und dann hab ich das Posting geändert. Nochmal, ich bin nicht PeterRo! Bitte den Teil hier stehen lassen, sonst kommt noch einer auf die Idee... ansonsten könnt ihr mich gern auch nem Admin melden :)

Zuletzt bearbeitet: