Was ist los mit Cashfrog.de?

Mexxim

(X)HTML, CSS, PHP
ID: 293034
L
18 Dezember 2009
918
53
Hey,
da es hier noch kein vergleichbares Thema gibt (mal abgesehen von 50.000 Refgesuchen) starte ich es einfach mal.

Also Cashfrog meinte wegen einem Hackerangriff offline gegangen zu sein, hielt aber keines der versprechen ein wieder online zu kommen. Anfangs gab es eine wartungsseite auf der das Datum regelmäßig nach hinten verschoben wurde und jetzt gibts nur noch eine wunderschöne 404 Page.

Weiß jemand genaueres? Mal wieder ein typischer Bux-Anbieter der sich übernommen hat?

mfg,
Mexxim

@ Mexxim

Eine größere Diskussion/Unterhaltung findest hier. Auch äußerte sich jemand vom Casgfrog-Team, allerdings letztmalig am 13. Okt.

Cashfrog selbst ist derzeit unter https://mlmstarter.de/ zu erreichen. Allem Anschein nach funktioniert da auch der Login. Jedoch soll alles etwas eingeschränkt sein ;)

ok, danke für die infos! Ich persöhnlich bin trotzdem der Meinung das die site ziemlich tot ist aber naja...

@ Mexxim

Eine größere Diskussion/Unterhaltung findest hier. Auch äußerte sich jemand vom Casgfrog-Team, allerdings letztmalig am 13. Okt.

Cashfrog selbst ist derzeit unter https://mlmstarter.de/ zu erreichen. Allem Anschein nach funktioniert da auch der Login. Jedoch soll alles etwas eingeschränkt sein ;)

Cashfrog ist definitiv weg vom Fenster! Selbst die die Seite die Du oben angebeben hast ist weg und wurde vom Hoster gesperrt!

Also: By, by Euros!

MfG jochen1950

Cashfrog ist definitiv weg vom Fenster! Selbst die die Seite die Du oben angebeben hast ist weg und wurde vom Hoster gesperrt!

Also: By, by Euros!

MfG jochen1950

Yop, wie vermutet, konnte ja eigentlich auch nur schief gehen da eine deutsche buxseite einfach nicht finanzierbar ist.

hatte zum glück nur ein paar cent drauf, mein beileid denen die investiert haben (oder eigentlich auch nicht, da es ein wahnsinniges risiko ist in eine buxseite zu investieren).

mfg

Yop, wie vermutet, konnte ja eigentlich auch nur schief gehen da eine deutsche buxseite einfach nicht finanzierbar ist.

hatte zum glück nur ein paar cent drauf, mein beileid denen die investiert haben (oder eigentlich auch nicht, da es ein wahnsinniges risiko ist in eine buxseite zu investieren).

mfg

Wieso nicht finanzierbar? Es gibt doch eine deutsche Buxseite: Germanbux! Und die ist doch ohne wenn und aber online!

MfG jochen1950

Man kann ja auch alles schlecht machen! So wie es aussieht, werde ich bis dahin schon 5 - 10 Auszahlungen gehabt haben!

MfG jochen1950

es hat nichts mit schlechtmachen zu tun, es ist einfach das sich im laufe der zeit gezeigt hat das die buxseiten reihenweise den geist aufgeben wenn sie mal ein wenig gelaufen sind und sich das userguthaben angehäuft hat. Guck doch mal durchs forum, da findest du hunderte..

es hat nichts mit schlechtmachen zu tun, es ist einfach das sich im laufe der zeit gezeigt hat das die buxseiten reihenweise den geist aufgeben wenn sie mal ein wenig gelaufen sind und sich das userguthaben angehäuft hat. Guck doch mal durchs forum, da findest du hunderte..

Diese "Hunderte" beziehen sich aber nicht auf "Germanbux"! Ich werde die Betreiber von Germanbux mal auf diesen Thread aufmerksam machen! Mal sehen was die zu den "Anschuldigungen" sagen! Außerdem scheinst Du den Threadtitel vergessen zu haben: Hier geht es nur um CashFrog! Und um nichts anderes!

Diese "Hunderte" beziehen sich aber nicht auf "Germanbux"! Ich werde die Betreiber von Germanbux mal auf diesen Thread aufmerksam machen! Mal sehen was die zu den "Anschuldigungen" sagen! Außerdem scheinst Du den Threadtitel vergessen zu haben: Hier geht es nur um CashFrog! Und um nichts anderes!

Geil, wer hat den Germanbux ins Spiel gebracht?

Ja, und wer hat denn "hunderte" andere ins Spiel gebracht!

MfG jochen1950

sorry das ich ne zahl erwaehnt hab :ugly:

Kennst du den admin persoehnlich? kennst du die statistiken?
kannst die betreiber gern auf den thread aufmerksam machen, dann wissen sie halt das ich keine buxseiten mag, na und? ich bin mir keinerlei anschuldigungen bewusst da es hier urspruenglich um (den deutschen Buxanbieter) cash-frog ging, germanbux hast ganz und allein du ins spiel gebracht.

mfg