was ist los bei Earnstar

Xilan600

Well-known member
ID: 197998
L
12 Februar 2007
45
2
hallo,
hab mal eine Frage, ich bin bei earnstar.de angemeldet ( schon bestimmt über 2 Jahre) habe aber bestimmt seit einem halben Jahr keine Paidmails mehr bekommen , hab dann in meinem Account nachgeschaut und gesehen das da stand das an die angegebene E-Mail Adresse keine Mails gesendet werden können. Ok dacht ich mir und hab einmal mir vom Anbieter meine Daten schicken lassen , hatte bei Passwort vergessen geklickt und dann an die E-Mail Adresse versenden lassen, und siehe da das ging. Hatte also meine Zugangsdaten an diese bekommen. Weshalb bekomme ich keine Paidmails dann, na gut immer wenn ich bei Daten ändern in meinem Account die E-Mail Adresse eingebe erscheint oben eine Meldung das an diese keine Mails versendet werden können. Na gut denk ich und hatte dann bei einem anderen Anbieter mir eine neue E-Mail Adresse geholt und eingegeben bei meinen Daten , diese wurde dann bestätigt und auch die Meldung das es nicht versendet werden kann blieb weg, super dachte ich und hoffte das es jetzt wieder geht. Habe bis jetzt nur Infos aber keine Paidmails erhalten seit da. Stehe eigentlich nicht weit vor der Auszahlung und hätte schon gern die paar Mails bis dahin bekommen ( übrigens InfoMails hatte ich auch in der alten Mail-Adresse). Geht es jemanden ähnlich oder hat auch Erfahrungen mit diesem Anbieter ? Weil wenn das nur :yawn:.... :-?ist würde ich da raus gehen um mir die Infos ( auch den anderen E-Mail Account ) ersparen

Ich bekomme regelmässig Mails von Earnstar. Hast Du Dich mal per Mail an den Support gewendet? Vielleicht läßt sich das dann einfacher lösen als hier im Forum.

LG

Giftzwerg

ich hab seit 3 monaten das gleiche Problem bei sponsor.ee
nach über 10 supportanfragen immer noch keine Antwort :ugly:

@Xilan600 & tschalla

welchen mail anbieter benutzt ihr den ?

als ihr AOL Mail Adressen benutzt dann liegt das Problem da, weil AOL denkt die können alle PaidMailer E-Mails als Spam bezeichen und werden erst garnicht an Euch übersendet, so bekommt EarnStar Mails zuzrück wo drin steht, das die PaidMails nicht zugesendet werden konnte, EarnStar sperrt Euch für die Mails

gruss Diablo2k

Habe bei AOL auch keine Mails mehr erhalten. Nachdem ich bei Earnstar eine andere E-Mailadresse angegeben habe, bekomme ich wieder regelmäßig Paidmails.

ich hatte bei Earnstar und anderen Probleme mit meinem Freenet-Account. Seit ich dafür einen Google-account nutze, funktioniert alles einwandfrei.

regelmäßig kann man das eigentlich nicht nennen, ich bekomme im Schnitt in der Woche nur eine Mail von earnstar.

@Xilan600 & tschalla

welchen mail anbieter benutzt ihr den ?

als ihr AOL Mail Adressen benutzt dann liegt das Problem da, weil AOL denkt die können alle PaidMailer E-Mails als Spam bezeichen und werden erst garnicht an Euch übersendet, so bekommt EarnStar Mails zuzrück wo drin steht, das die PaidMails nicht zugesendet werden konnte, EarnStar sperrt Euch für die Mails

gruss Diablo2k

ich hatte weder einen AOL noch einen anderen Anbieter ( Hotmail,Freenet ect.),
ich hatte mich über meinen Lycos.com ( nicht Lycos.de) ,wo ich auch sonst überall angemeldet bin und ohne Probleme läuft, angemeldet und auch Mails bekommen von Earnstar. Jetzt aber seit ca. 1/2 ( also dieses Jahr sicher noch nicht , kann auch schon länger sein ) habe ich keine Mails mehr bekommen , ab und an kam eine Info-Mail ( ist aber ohne Vergütung), dachte der Anbieter ist evtl. nicht mehr da und hab auf die Seite geschaut und meine Daten gescheckt und siehe da da stand was ich geschrieben habe ( das an die angegebene Mail-Adresse keine Mails versendet werden können ) und hab mir mal mein Password senden lassen darauf an meine Adresse , das ging ohne Probleme in ca. 2 min war die Mail da aber da stand immer noch in meinen Daten dann das an die Mail -Adresse keine mails versendet werden können, worauf ich mir einen Account bei Web-Mail geholt habe und diesen da eingetragen habe. Alles war gespeichert und siehe da die die Rote Schrift mit der Aufschrift das keine Mails versendet werden können war verschwunden und ist es auch noch heute, leider sind bis jetzt wieder nur Info-Mails gekommen und auch seit ein paar Wochen, wo ich direkt auf die Seite geh und in mein Postfach bei Earnstar geh, sind nur Info-Mails oder hinweise wo ich mich anmelden kann ( soll) um sofort einen gewissen Betrag auf mein Konto da zu erhalten, also sieht es dort etwas mager aus mit Paid-Mails ist mein Eindruck:-?

hi

naja info mails werden nicht als spam angesehen weil die mails die vergütet werden irgendwas im header haben oder die ganze mail wird gecheckt genau weiß ich das auch nicht wie ein spam filter arbeitet

mach dir doch mal ne addy bei gmx ist ja kostenlos und trag die da ein und dann mal schaun was passiert.

und wie gesagt melde dich beim support per mail warum du keine bekommst

wenn earnmail weg wäre würdest du auch keine info mail bekommen, weil die muss ja auch einer schreiben

gruss Diablo2k

Auch ich habe mich bis eben gewundert, weshalb keine Mails mehr eintreffen. Ein Login zeigte an, dass auch meine Mailadresse nicht erreichbar sei und deswegen der Versand deaktiviert wurde.

Seltsamerweise ist es die gleiche Adresse, die auch Bonimail verwendet und diese Mails kommen nach wie vor regelmässig (täglich) an.

Gruß
buhacont

Ein Login zeigte an, dass auch meine Mailadresse nicht erreichbar sei und deswegen der Versand deaktiviert wurde.
Ja das wird automatisch gemacht. Wenn der Versender also eine automatisch generierte Antwort vom Server bekommt, wie z.B. "Mailbox ist voll" oder "Server ist überlastet", dann wird der Versand deaktiviert.

hi

naja info mails werden nicht als spam angesehen weil die mails die vergütet werden irgendwas im header haben oder die ganze mail wird gecheckt genau weiß ich das auch nicht wie ein spam filter arbeitet

mach dir doch mal ne addy bei gmx ist ja kostenlos und trag die da ein und dann mal schaun was passiert.

und wie gesagt melde dich beim support per mail warum du keine bekommst

wenn earnmail weg wäre würdest du auch keine info mail bekommen, weil die muss ja auch einer schreiben

gruss Diablo2k

jo, hast eigentlich recht, an den Support schreiben ist evtl. das beste. Hoffe der antwortet auch noch, aber werde es machen und dann berichten , aber ich denk eigentlich der hat nicht mehr so viele Paidmails zum versenden , weil wenn ich mich einlogge und dann auf Posteingang geh sind auch nur diese Info-Mails ( es gibt ja bei fast allen Anbietern die Klausel wenn ein Mitglied nicht eine bestimmte % Anzahl an Paid-Mails klickt) hoffe er spekuliert nicht auf das die Mitglieder nicht nachschauen und dann auf die Liste kommen die diese Prozent erfüllen8O:-?