Was ist los bei earnstar?

Nur noch kurz abschliessend:

Gerade kam folgender NL:

Guten Tag xxxxxx,

aufgrund technischer Probleme kam es in den vergangenen Tagen
leider zu Ausfällen unserer Webpräsenz. Wir bitten dies zu entschuldigen,
und danken für Ihr Verständniss.

Mit sonnigen Grüssen

Ihr Earnstar.de Team

Technische Probleme hin oder her, ich warte jetzt schon seit über 5 Wochen auf meine Auszahlung.

In den FAQs steht ja was von einer Auszahlungsdauer von 30 Tagen und der Support reagiert nicht auf meine Anfrage. Weiß jemand genaueres über earnstar, normalerweise sind die doch recht zuverlässig, oder nicht ? :-?

Probier es mal so: einfach mal schwerere Geschütze auffahren: Zahlungsziel setzten und ansonsten mit einem Mahnbescheid drohen...Hab ich auch so gemacht und nach 2 Tagen hatte ich mein Geld auf dem Konto! :mrgreen:

Kopf hoch und einfach mal probieren. :)

P.S. Gib dem Ganzen einfach nochmal ein paar Tage...durch die technischen Probleme kann es durchaus sein, dass die AZ etwas "hinterherhängen"...soweit bist du ja noch nicht drüber.

earnstar

habe gelesen das die technische Probleme haben,ich bin stinksauer. buche mir 2000 mails und habe nur 500 gutgeschrieben bekommen.könnt kotzen

dann hast du auch sicherlich das Datum gelesen, der thread ist schon weilchen her...

zu deinen mails: schon den support angeschrieben/angerufen??

Dieto

ja schon klar das Datum ist schon länger her.mein Problem aber nicht.Hab den Support gemailt.dort steht keine Nr. Hast du eine

kanns oben rechts steht Impressum, da gibts ne Tel.Nummer... steht zwar dran kein Support, wenn die sich per Mail aber nicht melden, dann würd ich dort einfach anrufen...aber ich würde mind. 1 Woche nach der Mail warten ;-)

Dieto