Was ist los bei earnstar?

hmm ich stehe auch kurz vor der auszahlung fehlen noch 30 cent oder so hoffentlich kommen die bald wieder

Mir ist der Ausfall bei Earnstar.de, Bonimail.de und Co auch etwas unheimlich.

Ich habe auch mehrfach versucht bei Bonimail.de anzurufen - aber da geht niemand ans Telefon (siehe auch im Blog). Dass es nur ein Serverausfall ist glaube ich nicht: Jedenfalls bekomme ich keine Fehlermeldung, wenn ich eine eMail an Bonimail.de schicke. Wenn es ein Serverproblem wäre, dürfte ja die eMail auch nicht ankommen.

Ich habe auch vor kurzem erst eine Auszahlung von Earnstar.de erhalten. Dass hier einfach dicht gemacht wird, glaube ich eigentlich auch nicht: Der Anbieter war eigentlich sehr zuverlässig und gut. Vor kurzem gab es auch noch bei Earnstar.de und Bonimail.de eine Layoutumstellung ...

Bei der Denic ist mir aufgefallen, dass zum 25.04.2007 Änderungen an der Domain Earnstar.de und Bonimail.de vorgenommen wurden. Vielleicht steht also nur ein Serverwechsel an? Aber der dauert schon etwas lange ...

Bin ja mal gespannt, was dabei herauskommt ...

Also ich kann mich erinnern das die Betreiberin von Bonimail (ist die Selbe wie von earnstar) schon vor Jahren mal keinen Bock mehr hatte und das Projekt aufgeben oder abgeben wollte.

oh endlich ist ein thread da :biggrin: warte schon lange drauf ^^

wüsste auch gern was los ist :( clubmail und ihre anderen projekte sind ja auch nicht verfügbar...
Also, von clubmail habe ich eben eine paid bekommen und auch erfolgreich bestätigt.
earnstar und bonimail sind weiterhin nicht erreichbar...
...Yet another R.I.P.?

wie willst denn, wenn der server down ist nen newsletter raushauen?

denkste die werden jetzt an xxx.xxx user ne mail schreiben? der server ist down, damit auch die datenbank - nix mit newsletter ;)

grüße

Wenn ich so etwas von einem Webbi lese, könnte ich kotzen!

Es gibt nämlich Webbis, die schaffen das. Ich mag ja als Ex ;) Buchhalter andere Maßstäbe haben, aber meine Daten hätte ich als Webbi dann schon auch zentral gespeichert. Und ich wüßte auch Möglichkeiten, einen NL rauszuschicken.

Wenn ich so etwas von einem Webbi lese, könnte ich kotzen!

Es gibt nämlich Webbis, die schaffen das. Ich mag ja als Ex ;) Buchhalter andere Maßstäbe haben, aber meine Daten hätte ich als Webbi dann schon auch zentral gespeichert. Und ich wüßte auch Möglichkeiten, einen NL rauszuschicken.
Man sollte als _guter_ Webmaster mind. täglich ein Backup der Daten machen. Und dazu gibt es immer die Möglichkeit, lokal Mails zu versenden. Ich sage nur LAMP und sendmail, kleines php script geschrieben, was die User anschreibt und dann wirds einmal angestossen und *plop* sind xx.xxx Mails raus. Feddich.
Echt jetzt Leute, das ist nicht soo schwer.
Und überhaupt, warum gibt es hier das Forum? Kleine Nachricht hier rein und gut ist...

Ich bin bei einem Mailtauscher, der konnte mails verschicken, als sein Server down war. ;)

Ich halte das auch für eine Mindestvorraussetzung für professionlles Handeln. Schade, dass das viele nicht so sehen.

also ich weis nicht, bei mir geht alles auf earnstar, keine probs. gestern ists bei mir auch gegangen.

earnstar!

Ich habe eben auch mit Freuden festgestellt,das earnstar wieder da ist!
Hätte mich total geärgert wenn dort dicht gemacht worden wäre. Mir fehlen noch 1,50€ bis zur Auszahlung und habe dort seit März 2006 dran gearbeitet, deshalb wäre es verdammt ärgerlich gewesen wenn kurz vor Feierabend gewesen wäre.:D

Ihr habt alle Probleme, die möchte ich auch mal haben.

Ihr glaubt doch nicht nur 1 % daran, dass Nicole Ihre Projekte
einfach so dicht macht. :LOL:

Entschuldigt bitte, aber ich finde solche Spekulationen absolut
zum Kotzen... oder was meint Ihr denn wovon Fr. Reinhard lebt? ;)

Ihr habt alle Probleme, die möchte ich auch mal haben.

Ihr glaubt doch nicht nur 1 % daran, dass Nicole Ihre Projekte
einfach so dicht macht. :LOL:

Entschuldigt bitte, aber ich finde solche Spekulationen absolut
zum Kotzen... oder was meint Ihr denn wovon Fr. Reinhard lebt? ;)

Entschuldige du bitte, aber
1. woher soll ich das wissen, wovon der Betreiber lebt
2. darf man sich nicht wundern, wenn man es sonst so nicht gewöhnt ist?
3. warum meckerst du uns jetzt hier an, wo die Mailer wieder da sind?
4. deine Wortwahl könnte etwas gepflegter sein -> k.....

Leben und leben lassen!

Lasst uns nun das lange sonnige Wochenende genießen und endlich ANBADEN! :mrgreen: