Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, von clubmail habe ich eben eine paid bekommen und auch erfolgreich bestätigt.oh endlich ist ein thread dawarte schon lange drauf ^^
wüsste auch gern was los istclubmail und ihre anderen projekte sind ja auch nicht verfügbar...
Wenn sie möchte, soll sie sich melden, ich übernehm beide gern ...Also ich kann mich erinnern das die Betreiberin von Bonimail (ist die Selbe wie von earnstar) schon vor Jahren mal keinen Bock mehr hatte und das Projekt aufgeben oder abgeben wollte.
Also, von clubmail habe ich eben eine paid bekommen und auch erfolgreich bestätigt.
earnstar und bonimail sind weiterhin nicht erreichbar...
...Yet another R.I.P.?
wie willst denn, wenn der server down ist nen newsletter raushauen?
denkste die werden jetzt an xxx.xxx user ne mail schreiben? der server ist down, damit auch die datenbank - nix mit newsletter
grüße
Man sollte als _guter_ Webmaster mind. täglich ein Backup der Daten machen. Und dazu gibt es immer die Möglichkeit, lokal Mails zu versenden. Ich sage nur LAMP und sendmail, kleines php script geschrieben, was die User anschreibt und dann wirds einmal angestossen und *plop* sind xx.xxx Mails raus. Feddich.Wenn ich so etwas von einem Webbi lese, könnte ich kotzen!
Es gibt nämlich Webbis, die schaffen das. Ich mag ja als ExBuchhalter andere Maßstäbe haben, aber meine Daten hätte ich als Webbi dann schon auch zentral gespeichert. Und ich wüßte auch Möglichkeiten, einen NL rauszuschicken.
Ihr habt alle Probleme, die möchte ich auch mal haben.
Ihr glaubt doch nicht nur 1 % daran, dass Nicole Ihre Projekte
einfach so dicht macht.![]()
Entschuldigt bitte, aber ich finde solche Spekulationen absolut
zum Kotzen... oder was meint Ihr denn wovon Fr. Reinhard lebt?![]()
Entschuldigt bitte, aber ich finde solche Spekulationen absolut
zum Kotzen... oder was meint Ihr denn wovon Fr. Reinhard lebt?![]()
1. Falscher Ton hier!
2. Sie kann sicher nicht von diesen 3 Projekten leben.
ich bin mir ziemlich sicher dass sie davon leben kann...
gruss jeeboo
Ist das nicht völlig egal?