Ich bin auf der Reeperbahn in nem Sexshop mal in der Videoabteilung aus Versehen bei solchen Filmen gelandet. Ich hab ja keinen wirklich empfindlichen Magen und könnte auch neben Gedärmen noch locker essen, aber das ist wirklich zu viel für mich. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Post #1 und das Stichwort "Videos" haben mich dann aber davon abgehalten, das zu posten, weil ich dann schon wusste, worauf es hinauslaufen wirdKV steht für "kannstd vergessen"
Ich dachte erst an Krankenversicherung...Als ich den Threadtitel gesehen hab
Den Titel scheinen doch sehr viele zu kennen. 5 Minuten sind ziemlich lang. Ich hab damals nach nen paar Sekunden abgeschalten.Is das ne Bildungslücke? Sollte ich mir auch mal 5 Minuten davon geben
Der Titel wurde aber noch nicht im Thread genannt, oder?Den Titel scheinen doch sehr viele zu kennen.
Ich hab der Neugier halber mal eben die besagten Stichworte in Google eingegeben und nur ein paar Bilder auf ner Bannerseite gesehen... der Sekundenbereich is für mich auch passenderIch hab damals nach nen paar Sekunden abgeschalten.
hi!
zwei meiner kumpels meinten gestern, sie seien im netz auf kv-videos gestoßen und haben sich die ganze zeit einen abgelacht. sie wollte mir aber nicht sagen was kv-videos sind also konnte ich nicht mitlachen. was sind kv-videos?
Reichts da nicht, die Nachrichten der heutigen Zeit einzuschalten?KV ist die Abkürzung für Körperverletzung. Leider ist das unter Jugendlichen der neuste Hit, sich darüber zu belustigen, wenn in einem Video menschen verprügelt werden, bis sie sich nicht mehr bewegen.
Vielleicht erstmal den ganzen Thread lesen?KV ist die Abkürzung für Körperverletzung.
Vielleicht erstmal den ganzen Thread lesen?
Ah ok, jetzt weiß ich, was der Titel is. Zum Glück stand ein Wikipedia-Link bei den Suchtreffern@Hacker, doch der Titel wurde genannt, aber man denkt vermutlich, daß das nicht der Titel ist.