Was ist KV?

Ich bin auf der Reeperbahn in nem Sexshop mal in der Videoabteilung aus Versehen bei solchen Filmen gelandet. Ich hab ja keinen wirklich empfindlichen Magen und könnte auch neben Gedärmen noch locker essen, aber das ist wirklich zu viel für mich. :sick:

Als ich den Threadtitel gesehen hab, wollte ich noch antworten
KV steht für "kannstd vergessen"
. Post #1 und das Stichwort "Videos" haben mich dann aber davon abgehalten, das zu posten, weil ich dann schon wusste, worauf es hinauslaufen wird :ugly:

@Aru:
Is das ne Bildungslücke? Sollte ich mir auch mal 5 Minuten davon geben oder is das was, was du nicht weiterempfehlen kannst? :mrgreen:

@birnchen:
Jo, Gedärme sind lecker 8) :biggrin:

hi!

zwei meiner kumpels meinten gestern, sie seien im netz auf kv-videos gestoßen und haben sich die ganze zeit einen abgelacht. sie wollte mir aber nicht sagen was kv-videos sind also konnte ich nicht mitlachen. was sind kv-videos?

KV ist die Abkürzung für Körperverletzung. Leider ist das unter Jugendlichen der neuste Hit, sich darüber zu belustigen, wenn in einem Video menschen verprügelt werden, bis sie sich nicht mehr bewegen.
Ich frag mich nur, was daran lustig sein soll, wenn man sich ein Video ansieht, in dem ein Mensch so dermaßen zugerichtet wird, daß er unter Umständen bleibende Schäden davon tragen wird oder noch viel schlimmer nicht mehr aufsteht, weil er der maßen verprügelt wurde, daß er dabei gestorben ist?

Ich denke aus diesem Grund wollten dir deine "Kumpels" nicht sagen, was KV bedeutet.

Mein Tipp: Such dir lieber neue Kumpels.

KV ist die Abkürzung für Körperverletzung. Leider ist das unter Jugendlichen der neuste Hit, sich darüber zu belustigen, wenn in einem Video menschen verprügelt werden, bis sie sich nicht mehr bewegen.
Reichts da nicht, die Nachrichten der heutigen Zeit einzuschalten? :-?