Was ist KV?

philipo

Member
29 Januar 2011
7
0
hi!

zwei meiner kumpels meinten gestern, sie seien im netz auf kv-videos gestoßen und haben sich die ganze zeit einen abgelacht. sie wollte mir aber nicht sagen was kv-videos sind also konnte ich nicht mitlachen. was sind kv-videos?

Kaviar, sexueller Lustgewinn durch menschlichen Kot, siehe Koprophilie

das??? und sowas kann man sich im internet ansehen? wozu das denn?

was ist daran geil??

kann mir einer ein video an mein postfach schicken? ich möchte das nur kurz sehen weil ich mir nicht vorstellen kann das das geil sein soll.

OMG ich muss weg 8O
Ich brings nich fertig länger als die ersten 2 Sek (die gehen ja noch ^^) zu gucken.

was ist daran geil??

kann mir einer ein video an mein postfach schicken? ich möchte das nur kurz sehen weil ich mir nicht vorstellen kann das das geil sein soll.

Das wird bestimmt keiner machen. Ich denke auch nicht, dass du volljährig bist und somit auch so sowas sehen darfst.

Einfach abhaken, raus gehen und beim Italiener um die Ecke ne Pizza zu Mittag essen ;)

VG
gh0st

was ist daran geil??

Wenn du "normal" bist (Koprophilie muss als abnormal angesehen werden, da der umgang mit Kot gesundheitliche Risiken birgt) wirst du mit Sicherheit nichts daran geil finden. Das Video wird in erster Linie als ekelvideo rumgeschickt.

Wenn du ein langrähriges Profil mit Altersangabe hättest hätte ich dir den link geschickt, aber so nicht.

Edit:
die machen das ja wirklich! krass! warum machen menschen sowas?

Hats wohl gefunden:roll:

Früher hat man das Video unter den hier genannten Suchbegriffen überhaupt nicht gefunden, die domain mit dem Namen kam erst mit dem hype.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es solche videos auch mit schönen frauen oder machen das nur hässliche?
:hö: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters...
Sexuelle Neigungen haben i.d.R. auch nichts mit Aussehen zu tun.

Also wir haben uns vor Jahren mal so einen Film auf 'ner Party angeschaut. Ich hab's knapp 5 Minuten ausgehalten, bevor ich fluchtartig das Zimmer verlassen habe. Andere haben sich die ganzen 70 min gegeben :sick:

Und "normal" ist ein ganz schreckliches Wort wenn man es nicht subjektiv anwendet.

Gruß Aru