Was ist für euch Fremdgehen?

Was ist für euch Fremdgehen?

• Der reine Sexuelle Akt

Stimmen: 6 7,6%
  • Auch andere S*x-Pratiken

Stimmen: 73 92,4%

• Umfrageteilnehmer
    79

dasVermaledeite

Ich ♥ Klamm.de
ID: 70705
L
24 April 2006
821
30
hallo,

ich habe vor 2 monaten erfahren das mein freund fremdgegangen ist.
es tat mir sehr weh und ich frage mich was für euch genau fremdgehen ist?

ist für euch der reine sexuelle akt fremdgehen oder auch
andere sexpratiken für euch fremdgehen?

für mich ist dies beides fremdgehen. mein freund hat mit seiner ex-freuundin facesitting gemacht...damit er ein vergleich hat...wie er sagte. :yawn:

Nen freundschaftlicher Kuss vielleicht nicht unbedingt, aber was dann Richtung "Matratze" tendiert, dass wohl schon...

gruss kelle!

Sobald man es als "S*x" bezeichnen kann, ist es fremdgegangen.
Und das man sich auf freundschaftlicher Basis z.B. einen blasen lässt*, ist dann nur noch eine schlechte Ausrede.

* Ja, ich weiß, es ging hier nicht ums blasen, das war aber auch nur ein Beispiel. Ich finds halt situationskomisch, wenn man versucht zu behaupten, das sei nur auf freundschaftlicher Basis, oder noch besser: nur so, ausversehen, im Suff..., passiert. Nee, wenn man in einer Beziehung ist, dann lässt man die Finger (und auch alles andere) von den Geschlechtsteilen anderer Menschen.

Also andere Sexpraktiken it natürlich auch Fremdgehen. Was verstehst du aber dadrunter?? Oral oder wie??

Also für mich wäre schon ein heftiger Kuß, alo Zungen Kuss Fremdgehen.

Auch wenn meine Freundin es mit einer anderen Frau machen würde, wäre es für mich Fremdgehen (Das hatte sie mich die Tage mal gefragt...).

Also quasie alles wa über eine Umarmung und ein küschen link küschen rechts geht finde ich ist zuviel.

Alo ich bin glaube net der eifersüchtige Typ, aber finde alle weiter gehende ist schon recht intim und gehört nur zwischen einem Paar....

Fremdgehen fängt bereits im Kopf an. Solange es da drin bleibt, meinetwegen. Aber mehr als ein Hallo-bussi is schon fremdgehen, weil dann ist schon Leidenschaft dabei und ich kann mir nicht vorstellen dass ich nur zum Spaß jemand innig küsse oder knutsche, außer ich bin Single.

Suff ist auch keine Ausrede, Alkohol bringt nur hervor was man sich im nüchternen Zustand nicht eingesteht oder nicht traut.

Und das man sich auf freundschaftlicher Basis z.B. einen blasen lässt*, ist dann nur noch eine schlechte Ausrede.
8O 8O 8O So nen Mädel würd ich gern mal kennenlernen die mir auf freundschaftlicher Basis einen blasen würde. Gibts sowas was nicht grad 14 Jahre jung ist???

mein freund sagte mir, er sei nicht fremdgegangen...er habe nur facesitting gamcht...für mich ist das aber fremdgehen.
Haste ihn auch gefragt wie er reagieren würde, wenn du sowas in der Art bei einem machen würdest? Würde er sowas dulden wenn du den Dödel eines anderen im Gesicht hast? Sicher nicht, auch wenn er erstmal sagt "Ja klar doch". gugg mal dann genau seine Reaktion an.

Die Umfrage ist ein bisschen nichtssagend... Denn was bitteschön soll man sich unter "Andere sexuelle Praktiken" vorstellen?
Ist ein Kuss schon sexuell angehaucht? Und ab wann? Ist die Intention wichtig?

Aber ich glaube kaum, dass irgendjemand "Andere sexuelle Praktiken" nicht als Fremdgehen sieht... Die Frage könnte wohl eher lauten: Ab wann beginnt Fremdgehen?

Haste ihn auch gefragt wie er reagieren würde, wenn du sowas in der Art bei einem machen würdest? Würde er sowas dulden? sicher nicht, auch wenn er erstmal sagt "Ja klar doch". gugg mal dann genau seine Reaktion an.

sowas in diser richtung hab ich schon einige male gesagt/gefragt...und sein verblüftes erschrecktes gesicht dabei....er würde es nicht dulden.

ich habe mein freund auch gestern drauf aufmerksam gemacht, dass mich einige männer in der firma nachgucken....und er darauf:

kein wunder wenn eine richtige frau bei denen langgeht. ich muss wohl auf dich aufpassen...nicht das du mir zu ein anderen rennst, der dich besser als ich behandelt. das leichte jammern seiner tonlage konnte ich nicht überhören.

Die Umfrage ist ein bisschen nichtssagend... Denn was bitteschön soll man sich unter "Andere sexuelle Praktiken" vorstellen?
Ist ein Kuss schon sexuell angehaucht? Und ab wann? Ist die Intention wichtig?

Aber ich glaube kaum, dass irgendjemand "Andere sexuelle Praktiken" nicht als Fremdgehen sieht... Die Frage könnte wohl eher lauten: Ab wann beginnt Fremdgehen?

Du hast da zwar recht mit dem, was du sagst, aber das geht ziemlich an der Absicht der Verfasserin vorbei. Sie will doch nur wissen, ob das Facesitting ihres Freundes schon Fremdgehen war.

kein wunder wenn eine richtige frau bei denen langgeht. ich muss wohl auf dich aufpassen...nicht das du mir zu ein anderen rennst, der dich besser als ich behandelt. das leichte jammern seiner tonlage konnte ich nicht überhören.

Die eigene Frau oder Freundin ist das ein und alles für den Mann, jedoch ist es die Natur im Manne, dass er "fremdgeht" früher oder später.
Dennoch liebt er seine Frau/Freundin.
Naja bzw. ist der Mann im sexuellen Sinn nicht auf eine Person fixiert, aber die Frauen verstehen es einfach net. Darüber habe ich schon zich Diskussionen mit meiner Freundin gehabt 8)
Aber ich habe den Vorteil, dass meine Freundin bisexuell ist und mit ihr über alles reden kann ;) (sind nun seit 5 Jahren zusammen)

Hier habt Ihr mal was zu schmunzeln, falls Ihr es noch net kenn :biggrin:

Du hast da zwar recht mit dem, was du sagst, aber das geht ziemlich an der Absicht der Verfasserin vorbei. Sie will doch nur wissen, ob das Facesitting ihres Freundes schon Fremdgehen war.

Will sie das ? Denkst nicht das sie nur selbstbestätigung sucht ? Ich mein scheinbar ist sie mit dem Mann noch zusammen (so liest sich das heraus). Sie schreibt sachen wie, dass ihr andere Männer hinterher gucken. Also für mich liest sichd as eher wie, sie sollte sich Freunde suchen die ihr ein gewisses Maß an selbstwertgefühl geben und nicht in ein Forum vorderscheinig etwas posten. Von daher kann man das Topic zumindest beleben und das Thema an sich differenzieren so wie der jenige es da versucht hat *g*

Bei mir fängt fremdgehen schon beim normalen Kuss an. Bei ihren Freundinen natürlich nicht, aber bei einer männlichen Person schon!

Wie bereits gesagt wurde: Fremdgehen fängt im Kopf an... Wenn man merkt, wie sich die Gefühle dem Partner gegenüber verändern, möglicherweise Gefühle für einen anderen Menschen entstehen und man nicht offen darüber redet, ist das fremd gehen. Man kann über alles sprechen und versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden. Das Verwerfliche daran ist hauptsächlich das Verschweigen.

Und auf das rein körperliche bezogen: Man muss es eben vorher abmachen. Für mich bedeutet das, dass ganz bestimmte Dinge (beim Küssen fängt's spätestens an) generell tabu sind. Aber sogar viel harmlosere Dinge können fremdgehen sein. Dann nämlich wenn ein anderer Mensch von wie auch immer gearteten (harmlosen aber für mich bedeutungsvollen) physischen Gesten mehr bekommt als ich. Beispiel: Wenn mir die Umarmung verwährt wird und jemand anderem gewährt, ist das genau so fremdgehen.

Ihr mögt die Einstellung für eigenartig halten, das praktische Eintreten eines solchen Falls für unmöglich... ich hätte das früher auch nie für möglich gehalten, aber aus Erfahrungen wird man ja bekanntlich schlau, am effektivsten aus negativen.

Die eigene Frau oder Freundin ist das ein und alles für den Mann, jedoch ist es die Natur im Manne, dass er "fremdgeht" früher oder später.

Andererseits ist es ein Merkmal von Zivilisiertheit, seinen Trieben nicht immer, wenn es einem gerade passt, nachzugeben und auch mal zu verzichten.
Sowas ist doch nur eine faule Ausrede. :roll:

Andererseits ist es ein Merkmal von Zivilisiertheit, seinen Trieben nicht immer, wenn es einem gerade passt, nachzugeben und auch mal zu verzichten.
Sowas ist doch nur eine faule Ausrede. :roll:

es ist keine faule Ausrede, es sind seine Triebe, die der Mann noch net wegbekommt, kla kann er es unterdrücken aber wenn er die Gelegenheit bekommt schlägt er zu :biggrin:
Geht um S*x ist der Mann sofort startklar aber die Frau muss erst heiß gemacht werden.

Fremdgehen fängt im Kopf an (bei der Frau) beim Mann wisst Ihr ja wo es anfängt ;)