Was ist ein normale Körpergröße bei Männer?

Jup, die geistige Haltung ist es, die zählt. :mrgreen:

Ich sag auch immer, ich bin zwar nicht groß, aber großartig. Höhö.

Ich bin 154 cm groß... oder lang? Naja... Durschnittsgröße ist für Männer aber 1,75m bis 1,90 glaub ich.

Übrigens, die größtem im Showbiz sind die körperlich kleinen Menschen.

Soweit ich weiß:
Madonna 1,54cm
Prince 1,52cm
Kylie 1,51cm
Britney 1,52cm

Meine Mutter ist auch "nur" 159cm, hat aber ein Selbstbewußtsein für Große. Ich mein damit, dass sie so manchen Menschen in Grund und Boden reden kann, und noch nie wem aufgefallen ist, dass sie eher klein ist. Sieht aber lustig aus, wenn meine Eltern nebeneinander stehen.
die sind auch so zurückgeblieben, nicht nur evolutionsmäßig gesehen :biggrin:

ach leute
ich musste grade echt Herzhaft lachen. Aus meiner persönlichen Sicht seid ihr alles Reisen. Denn ich bin mit einer Größe von stattlichen 1,48 m ausgestattet. mein Freund ist sogar noch 8 cm kleiner. Wer jetzt aber meint uns bemittleiden zu müssen, spart euch das, denn im großen und ganzen gehen wir wie jeder andere auch durch die welt und jeder der meinen Freund sieht wie er auf seinem Schreibtisch stehend seine Gardienen alleine abnimmt der weiß das es schlimmeres gibt als eine geringe Körpergröße.:mrgreen:

also ich bin auch relativ "klein" mit meinen 1,75 cm,aber ich hoff ma da kommen noch paar cm :-D..also viele die ich kenn sind bestimmt um die 1,80-1,90:biggrin:

Also ich denke, dass die Durschnittsgröße bei Männer bei 1,80 bis 1,85 m liegt.
Ist ja bei manchen schwer einzuschätzen bezüglich Ihrer krummen Körperhaltung ;)

ich bin 1,78 und finde das ganz ok, die meisten die ich kenne sind auch so in der Größe, denke mal die meisten sind ca 1,70-1,80 groß