Was ist die sicherste Seite um Lose anzulegen?

Ditb

Well-known member
ID: 351840
L
10 Mai 2008
492
48
hey,

ja ich weiß das Sicherste ist es sie gar nicht anzulegen. Wenn ich das jetzt aber will:

Was ist die (im Moment) seriöseste Seite?

Vielen Dank!

Mal ein Auszug, wenn man Lose leihen möchte:
Solltest Du bisher keinen Kredit genommen haben und möchtest nun Lose leihen, lies bitte aufmerksam folgende Hinweise:

Losespeicher.de vergibt Losekredite zu günstigen Zinsen an ausgewählte User. Es gibt keine allgemeinen Kriterien, nach denen Lose verliehen werden. Eine Persokopie reicht jedenfalls nicht aus. Eine Rolle spielen die klamm-Zugehörigkeitsdauer, Auftreten und Bekanntheitsgrad im Forum und das bisherige Kreditverhalten im Forum und auf anderen Seiten. Selbst wenn diese Kriterien positiv erscheinen, behalte ich mir vor, User abzulehnen. Es zählt vor allem der persönliche Eindruck, den ich habe.

Zudem wird die Seite von Mone betrieben.

Für mich ist Losethek.com die richtige Seite zum anlegen!!!
kommt halt immer auf einen selber an!

Man sollte sich am besten immer selber einen Überblick über die Seiten machen. Infos hier einholen ok, aber weitere Infos solltest du dir selber einholen. Schauen, welche Infos erhälst du ncoh zu den Seiten...

Das Problem daran ist, über Klammgeil ört man viel Schlechtes.

Und trotzdem ist es sehr beliebt. Da fragt man sich doch wem man glauben soll ^^

Das Problem daran ist, über Klammgeil ört man viel Schlechtes.

Und trotzdem ist es sehr beliebt. Da fragt man sich doch wem man glauben soll ^^

Vielleicht solltest dir einfach mal die ein oder andere Seite im entsprechenden
Thread von Klammgeil durchlesen. Wenn du danach noch dort "anlegen"
möchtest, spende die Lose lieber ans SLT oder verprass sie an ´nem Slot :D

Ansonsten kann ich dir auch Losespeicher.de empfehlen, habe selber fast
alle meine Lose dorthin verfrachtet. Einen weiteren Teil hab ich bei
Lose-Banken.de (Aktivität ist dort aber vorausgesetzt).

Ich empfehle knm-invest.de als Anlage.

Losespeicher.de hab ich auch mal "empfohlen", rate ich allerdings derzeit nicht mehr anzulegen, da die "Anteile" viel zu teuer sind. Man muss dazu wissen, dass die jederzeit von Mone wieder zum Ausgabekurs zurückgekauft werden können das wär im Rückgabefall ein dickes Minus für denjenigen, der jetzt die Anteile aus dem Handel dort kauft. Da es in absehbarer Zeit dort auch laut Mone keine neuen Anteile mehr geben wird, sollte man die Finger erstmal davon lassen.

Losethek.com empfehle ich nur die 80mio. anzulegen. Also das was du auch auf einen Schlag wieder auszahlen kannst. Das ist bei deiner Anlage generell immer wichtig. Es bringt dir nix, wenn du 5 Mrd. anlegen kannst, aber nur 10 % pro Tag wieder abholen kannst. Das habe ich ja bei Losethek schon mehrmals bemängelt. Bei Losethek hast du aber noch zusätzlich den Nachteil, dass du erstmal aktiv sein musst, um die 80 Mio. Anlagekapital erstmal anlegen zu können. Wenn ich mich recht erinnere, gibts dort eine Grundanlagehöhe von 10Mio, wenn man ohne jegliche Aktivität dort Lose anlegt.

Ansonsten Eurofriend.de kann ich auch noch empfehlen. Also bis zu der Höhe, was du auch wieder auszahlen kannst.

Klammgeil.de Finger weg!

Ansonsten gibts derzeit keine seriösen Anlageseiten (falls doch, kann man sich ja mal per PN bei mir melden und mich vom Gegenteil überzeugen).

Die beste Möglichkeit wenn du Lose "über" hast, sind derzeit nur die genannten Seiten. Wenn du das Limit erreicht hast, kannst du den Rest besser verkaufen und das Geld auf einen Tagesgeldkonto "parken" oder in Wertmetalle anlegen. Da greift die Inflation nicht so stark, wie sie in der Losewelt der Fall ist.

Ich würde zusätzlich www.klamm-spielbank.de empfehlen. Die Zinsen sind zur Zeit sehr gut (ca. 15% p.m.) bei einem Preis von ca. 1,2 Mio/Anlage. Die Bank garantiert einen Rückkaufkurs von 1 Mio/Anlage und der Admin ist meiner Meinung nach sehr seriös.