Was ist das?

War wohl mal als Erkennungszeichen gedacht, ist aber inzwischen weiter verbreitet.
Das ist der Ursprung ... mittlerweile wurde dieser Ring fast millionenmal produziert und verkauft ... viele Leute tragen ihn ohne die Bedeutung zu kennen oder zu erahnen ...

So ist es. Ich lach mich immer schlapp, wenn ich 13jährige Mädels damit rumrennen sehe. Die wissen überhaupt nicht, was sie damit quasi "signalisieren" :ugly:

So ist es. Ich lach mich immer schlapp, wenn ich 13jährige Mädels damit rumrennen sehe. Die wissen überhaupt nicht, was sie damit quasi "signalisieren" :ugly:

Wen interessiert das ? Soll ich Dir sagen was der Ring im Ek kostet und zu welchem Preis ich ihn bereits über die Bühne gehen sehen habe !? :biggrin:

Alle bekloppt 8O

Liebe Grüße
Lacki1969

Was ich mich aber frage: warum hat der ring der o an bedeutung verloren? :think:

Ich kannte noch ZTeiten, da waren Piercings und Tattoos reine Heavy-Metal/Rocker Domäne.

Heute würde ich es mir nie trauen, mir nen Piercing stechen zu lassen, sieht ja irgendwie zu normal aus.

Ist halt so, dass sich die Stinos irgendwo irgendwas abgucken, weil sie was neues zum toll finden brauchen, und dann halt in Regionen wildern gehen, wo sie nix zu suchen haben.

Und wenn man etwas seltenes zum normalen macht, ist halt die Bedeutung im ursprünglichen Snn verloren gegangen.

Klar, im SM Swinger Club wird der Ring die gleiche Bedeutung haben wie eh und je, aber bei McDonalds brauchst Du nicht anzufangen, Dir danach Deine Flirtpartner auszusuchen ;-)

gruss kelle!

Was ich mich aber frage: warum hat der ring der o an bedeutung verloren? :think:
Innerhalb der Szene hat er das ja gar nicht. Eben nur auf der Straße. Weil man "in freier Wildbahn" *g* nicht mehr davon ausgehen kann, daß jeder, der einem begegnet und so einen Ring trägt, auch dazugehört. Könnte zu interessanten Mißverständnissen führen :ugly:

Innerhalb der Szene hat er das ja gar nicht. Eben nur auf der Straße. Weil man "in freier Wildbahn" *g* nicht mehr davon ausgehen kann, daß jeder, der einem begegnet und so einen Ring trägt, auch dazugehört. Könnte zu interessanten Mißverständnissen führen :ugly:

Faszinierend, was Du so weißt.
Läßt interessante Rückschlüsse zu. ;)

die kenn ich auch :shifty:

Cool, wir sind zwei schwule Kerle... dann gehts aber ab in Hildesheim nach dem Hannover-UT, was?
rofl1.gif