Genauso ist es.
Nur sehen das manche User eben nicht.![]()
Wenn ich z.B. mal 250 - 750 Mio am Splash gewonnen hab, sieht das natürlich supertoll aus, aber wenn ich vorher über 1,5 Milliarden dort verzockt hab, sieht die Relation Gewinn/Verlust schon anders aus, als wenn jemand "nur" 10 Mio einsetzt.![]()
Gruftinchen also du bist mir echt sehr sympatisch wirklich und ich möcht dich jetzt in keinsterweisse angreifen,aber du selber hast auch schon verdacht gehabt das einige mit mehr als einem Fenster zockt am selben Slot. Darum nicht böse sein versteh ich dein Posting jetzt nicht ganz.
Mit dieser ID ist alles in Ordnung. Wer behauptet, damit würde der Betreiber oder jemand anders betrügen, begeht damit eine Verleumdung.
War das jetzt deutlich genug?
Es gibt User, die verzocken täglich mehrere Hundert Mio. Also gewinnen sie auch entsprechend, auch wenn sie gesamt gesehen im Minus sind.
Ich denke nicht, daß hier irgendjemand dem Betreiber einen Betrug unterstellt hat. Es war von der Threaderöffnerin/eröffner lediglich ein Beitrag zu dieser besagten Klamm Id bzw der Häufigkeit der Gewinne, die wohl jeden stutzig machen würden.Natürlich gibt es User die täglich mehrere Hundert Mios verzocken, aber auffallend ist nun mal, wenn eine einzige Klamm Id immer wieder die Grossgewinne abräumt. Mag sein , daß du nun wieder posten wirst : wenn man nicht verlieren kann..aber ich bin nicht der Ansicht , daß es nur damit etwas zu tun hat. Wie nun selbst auch hier schon gepostet werden würde das also bedeuten, daß nur die User grosse Gewinne machen, die auch mehrere Millionen reinpulvern. Kleinere , die nicht so gut mit Losen versorgt sind, haben dann also dort keine grosse Chancen auch mal einen grösseren Gewinn zu verzeichnen?
Zuletzt bearbeitet: