Was hört ihr so?

Jazzymin

Member
2 August 2006
5
0
Also,
Ich mag
Pussycat Dolls - Alle Lieder...
Christina Aguilera - Ain't other man, enie in a Bottle, Fighter, Dirrty.
Britney Spears - And then we Kissed, Lucky, Do Something, My Prerogative.
Ricky Martin - Eigentlicg auch alle...
Kelly Clarskson - Becouse of you.
u.s.w:yawn:

Mit dem ganzen Mainstream kann ich nichts anfangen.
Ich höre hauptsächlich Indie, Rock, Ska...
Bands: The Kooks, Arctic Monkeyes, RHCP, Pearl Jam, Mad Caddies, Beck, ...

Mit dem ganzen Mainstream kann ich nichts anfangen.
Ich höre hauptsächlich Indie, Rock, Ska...
Bands: The Kooks, Arctic Monkeyes, RHCP, Pearl Jam, Mad Caddies, Beck, ...

Da du genau meine Meinung ausdrückst, schließe ich mich dem einfach mal an - zumal du meinen Musikgeschmack damit auch noch triffst :biggrin:

Pussy was? *lach* Sowas macht Musik???

Nu ja...stehe dann doch eher auf die gute deutsche Musik :biggrin:
OK OK, nicht alles ist deutsch was ich höre (nur eins *gg*):

Bands: Böhse Onkelz, Koma Kolonne, Machine Head, Type O Negative, Metallica, Maiden, ab und an was von AC/DC, Nirvana ist ein muss und alles was in diese Richtung wandert

Songs: Ganz klar, alles was zum mitsingen (oderb esser gröhlen??? *gg*) ist. Vor allem Onkelz während meines 50km Heimweg jeden Tag von der Arbeit

Das ist auch wahrscheinlich mit der Grund was Frauen abschreckt ein kennen zu lernen *lach*

Hör zum größten Teil Hip-Hop, bzw. Rap, bevorzugteeweise auf deutsch ;-) aber auch viel französischen Kram. Mag aber auch andere Musik, hin und wieder mal nen bissche House is auch in Ordnung kann auch schonmal Metal a la Metallica werden.

Gruppen und Künstler:

Olli Banjo, Kool Savas und Optik Army, Azad, Bushido (vor Electro Ghetto und CCNII), Phreaky Flave, Snaga & Pillath, Rooftop Records, Beasty Boys, Metallica, AC/DC, Die Ärzte, J.B.O., Tiesto, Disco-Boys

Zur Zeit hauptsächlich:
Iron Maiden - A Matter of Life and Death (neustes Album)

muss ja die Lieder bis zum Konzert auswendig können^^

Ich hör hauptsächlich Metal, allerdings auch vereinzelt andere Sachen. Alles aufzuzählen ist mir hier jetzt viel zu viel.
Im Moment läuft hauptsächlich A Twist In The Myth von Blind Guardian und das von kFeHaG schon genannte A Matter Of Life And Death.

Hätte nicht gedacht das es hier so viele Leute gibt die Metal und sowas in der Richtung hören.
Respekt!!!!

Habe endlich das neue Album von Maiden und natürlich auch Kiss of Death von Motörhead. Der jute Lemmi (schreibt man den so??)...is ja auch wurscht. Aber ihr wisst wen ich meine :)

So, werd mir die beiden Alben nun erst mal zum Feierabend reinpfeifen über mein neues Sennheiser Headset, was ein klang. Sehr genial...da kann sich mein Dolby Anlage noch was von abschneiden *lol*

Also ich hör eigentlich meistens Rock, Punkrock also
Bands wie: Böhse Onkelz!, Offspring, Billy Talent, Rise Against, NoFX
Pennywise, Millencolin, Wizo, Terrorgruppe, Nirvana usw.

Reicht das??

Ich steh auf Hardcore-Punk, Industrial und halt härteres Zeug.

Meine Vorliebe ist die englische HC-Szene von 1986-1989. *Träum*

Heutigen Sachen bin ich eigentlich sehr aufgeschlossen gegenüber, kann aber Mainstream, Pop und Techno nicht leiden.

im Moment bin ich auf einem Johnny-Cash-Trip. Ansonsten alles von John Lee Hooker über B.B. King, Queen, AC/DC, ZZ Top, Scorpions (aber nur 70er und 80er)... :p

Also,
Ich mag
Pussycat Dolls - Alle Lieder...
Christina Aguilera - Ain't other man, enie in a Bottle, Fighter, Dirrty.
Britney Spears - And then we Kissed, Lucky, Do Something, My Prerogative.
Ricky Martin - Eigentlicg auch alle...
Kelly Clarskson - Becouse of you.
u.s.w:yawn:

wie hällst du das aus:ugly: ????

naja, jedem das seine :LOL:

nja, ich hör in die richtung alternative/indie/punk/metal richtung rock eben.

zurzeit läuft ganze zeit Plain White T's - last call rauf und runter.

PS: bands sind echt schlecht einzuordnen! bei älteren geht das schon eher, aber sehr viele bands sind nunmal genreübergreifend....zurzeit ist für mich eh alles einfach nur ROCK...ist doch so, oder?
schubladendenken = einfach nur dumm bei den heutigen bands

Kennt von euch jemand Neo-Klassik?
Yngwie Malmsteen? Steve Vai? john Petrucci?

Klassische Lieder neu interpretiert (E-Gitarren im Vordergrund)