Getragene, traurige Musik im Film und dezent im Hintergrund das Radio vom Nachbarn (bei dem nun doch noch nicht feststeht ob er morgen, ähm heute, gehen muss).

Zuletzt bearbeitet:
Nachbar schnarcht ein wenig, Klaviermusik die noch nicht genau weiß ob sie freudig oder traurig werden soll (kommt auf den Verlauf des Films an...).

Hier schnarcht wenn nur einer -ich,wobei Sally mir durchaus auch mal Konkurrenz machen kann :LOL:.

Hier Stille der Nacht,Nora hat gerade was runter geworfen8O und Kröte schnackt mit mir. Ganz ist es dann doch nicht still ;)

Das, im Moment nervige, Radio meines Nachbarn. Grade draufgedückt um das Ding zum schweigen zu bringen, grade mal 10 Minuten später ging es wieder an...hilft nur noch Stecker ziehen...

Stabile Tasse die, schätzungsweise nach Sturz vom Frühstückstisch mehrfach auf dem Fliesenboden aufdopst ohne zu zerspringen (so hat es sich zumindest angehört).

So wie das da vorne eben gerumpelt hat, haben wir gerade das Mittagessen bekommen. Mal schauen, wenn mein Zimmernachbar nicht da ist ess ich vorne, wenn er da ist hier auf dem Zimmer...;)