Dont Wait
Rooftops & Invitations
The Good Fight
Teenage Dirtbag
As Lovers Go
Where There's Gold
Thick as Thieves
Stolen
Vindicated
Hands Down

Genau das und in dieser Reihenfolge haben sie auch gespielt, außer dass sie ein mir unbekanntes Lied von Foo Fighters statt Teenage Dirtbag gespielt haben.
War immens geil, nur schade dass kaum DC Fans da waren, und deswegen kaum jemand die Texte kannte und mitgesungen hat (die paar pubertierenden Mädels waren net laut genuch ^^)

Maroon 5 - Won't Go Home Without You

Freut mich & *aufatme*...ich hätte ja ganz schön Ärger bekommen, wenn es doch nicht so gewesen wäre, ne?^^ Aber bissl mehr varieren hätten sie das auch mal können :think:
Anyway..das mit den pubertierenden Mädels steht mir auch noch bevor...Paramore wird so der Durchschnitt bei 16 liegen :ugly:

Beginner - Wer Bist'n Du? (Feat. Nina Hagen)

Was mich gewundert hat: Als ich all die tausenden, kleinen, geschminkten, bewonderbraten, pubertierenden Mädels gesehen hab dachte ich die sind alle wegen DC da, weil bei dem Sänger die meisten Mädels wohl direkt n Eisprung bekommen und denen da unten ganz anders wird, so als ob die Niesen müssten. Nur halt untenrum
Aber davon war 75% tatsächlich wegen Maroon 5 da. Mir war net bewusst dass die kleine Mädels anziehen, ich dachte sie sind alle bei Tokio Hotel und Us5 oder so :ugly:

Angels & Airwaves - Do It For Me Now

Was mich gewundert hat:

Sehr schöne Beschreibung^^ Beruhigt mich insofern, da Paramore ne Sängerin hat und da _weniger_ so ne Erkältung kriegen sollten, aber 5000 Teenies klingen auch halbwegs gesund etwas :ugly:..Sonst sind das bei mir eher so Richtung 50 Leute und Altersschnitt eher gegen 30 :think: Nunja, wird sicher lustig^^

Days Away - It's Not Over

ASP - und wir tanzten
lautsprecher.gif