Das wusste ich nicht, Gov... Höre es im I-Net Radio und dort steht nur das von mir oben Geschriebene. Aber danke für Deine Verbesserung.

Foo Fighters - The Pretender

Setlist vom 28.11. in Manchester:
Don't Wait
The Good Fight
Rooftops and Invitations
As Lovers Go
Where There's Gold...
Thick as Thieves
Vindicated
Screaming Infidelities
Stolen
Hands Down

mehr als 5, aber allzu lang sieht das auch nicht aus :-?

Einstürzende Neubauten - Das Schaben...darf man wörtlich nehmen^^

Da sind 10 Lieder ann als Vorband doch mal sehr viel.
Oh hoffentlich haben die in München die selbe Setlist, da sind die besten Lieder mit drauf. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich. Dann würden sich die 90€ Flug und 55€ fürs Ticket mal voll gelohnt haben (scheiß auf Maroon 5, die braucht keiner)

Coldplay - Speed of Sound

Ich habs eher so ein Split-Tour-Ding interpretiert :ugly:, weil die auch nicht gerade so unbekannt sind.Aber zum Vergleich Brighton (auch mit Maroon)

Dont Wait
Rooftops & Invitations
The Good Fight
Teenage Dirtbag
As Lovers Go
Where There's Gold
Thick as Thieves
Stolen
Vindicated
Hands Down

Sieht ziemlich konstant aus & viel Spaß wünsch ich dir..gibt ja..hands down..nix besseres als Konzerte =)

Einstürzende Neubauten - Kollaps

Eines sag ich dir... Wenn die am Samstag nur 3-5 Lieder spielen hagelts für dich 0 Klammern und rote Popel weil du mir umsonst Hoffnugnen gemacht hast ;) :ugly:

Lostprophets - Last Train Home (live)

Auf den Setlisten die ich sah, waren immer 9-10 Songs und sah immer ziemlich gleich aus.
Hab für Hamburg (gestern) auf die schnelle nix gefunden, aber mach dir nicht so Sorgen. Wenn die wirklich nur 5 Songs bringen, singe ich halt den Rest für dich, kein Ding :yes: :ugly:

Einstürzende Neubauten - Ein leichtes leises Säuseln

au man, au man, das wird geil *mich wie ein 13jähriges Mädel fühl was gerade ein Meet&Greet mit den Backstreet Boys oder Tokio Hotel gewonnen hat* ^^

Seeed - Ding

Hm, ich muss sagen das last.fm Radio iss geil! Bin an meinem Laptop wo ich kaum musik drauf hab und hör mein Radio und es kommt nur gute Musik :)
Und viele live versionen von den liedern die ich als "normale" studioversion auffem pc hab

O.A.R. - That Was A Crazy Game Of Poker (live)

Nie ausprobiert mit dem Radio. Für mich ist last.fm vorallem wegen dem Similar Artist-Ding genial...ganz viele tolle Sachen entdeckt :yes:

Mandalay - I Don't Want The Night To End

...oja, aber in 8h geht Uni los =/ (hatte ja heute auch nur 14h dort verbracht *yawn*)

Joar, die recommendations die ich da bekommen habe sind auch gut. Davon haben es schon so um die 10 bands in meine Overall Top100 Artists geschafft.
AUf jeden Fall viel besser als die Empfehlungen von Amazon (mir wurde da mal n Harry Potter Film empfohlen, weil ich die DVD von "300" besitze :ugly:)
Jetzt mal das Radio meines Top Nachbarn auschecken...

Incubus - Anna Molly