pumpkin
Well-known member
- 19 Oktober 2021
- 69
- 39
Hallo zusammen, in letzter Zeit fühle ich mich nach dem Essen meistens extrem voll, obwohl ich darauf achte, nicht zu viel auf einmal zu essen und gut zu kauen. Zu meiner Ernährung: Ich esse halbwegs gesund, manchmal schummelt sich die ein oder andere Nascherei in den Alltag. Aber kann es daran liegen, dass mir manchmal unwohl ist? Ich denke nicht, dass ich übertreibe... Was kann man dagegen machen, worauf könnte ich sonst noch achten bei den Speisen oder deren Zubereitung? Ich schaue auch, dass ich nicht allzu fettig koche, aber trotzdem scheine ich irgendwas nicht zu vertragen. Eventuell gibt es ja das ein oder andere Hausmittel gegen Bauchschmerzen. Hat jemand Erfahrungen mit bestimmten Tees oder pflanzlichen Mitteln wie Gaspan oder Pflanzenextrakten? Ich nehme mir jeden Abend eine Wärmeflasche mit ins bett, das lindert auch oft das unwohlsein. ansonsten müsste ich vielleicht wirklich noch einmal meine ernährung auf den kopf stellen und da was ändern. ich nehme gerne tipps entgegen! danke schon mal!