Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Nö, angeblich hab ich im September ne neue Karte bekommen, die alte wurde deshalb gesperrt. Nur ist die neue bei mir nicht angekommen. Am 10.10. reklamiert, neue bestellt, da hieß es 10-14 Tage. Jetzt sind wir bei Tag 32, ich habe immer noch keine neue Karte, und so langsam gehen mir die Medikamente aus da mein Arzt mir ohne Karte natürlich keine Rezepte ausstellt...😤

Nö, angeblich hab ich im September ne neue Karte bekommen, die alte wurde deshalb gesperrt. Nur ist die neue bei mir nicht angekommen. Am 10.10. reklamiert, neue bestellt, da hieß es 10-14 Tage. Jetzt sind wir bei Tag 32, ich habe immer noch keine neue Karte, und so langsam gehen mir die Medikamente aus da mein Arzt mir ohne Karte natürlich keine Rezepte ausstellt...😤
was nen müll

Ist mir auch schon passiert.

Und jetzt ist folgendes: die haben mich voriges Jahr im Februar aufgefordert ein neues Passfoto zu schicken, damit die `ne neue Karte machen können. Hab Anfang März 21 dann das Foto hingeschickt, doch hab bis heut keine neue Karte. Aber meine alte funktioniert wenigstens noch.
Sollten die demnächst nochmal ein Foto anfordern, bekommen die das nur, wenn sie mir die Kosten erstatten, denn die übrigen Passfotos hab ich vernichtet, weil der Nachwelt keine Fotos von mir erhalten bleiben sollen.

Rentier mit Schlitten für den Außenbereich, 432 LED, 170 cm lang, 70 cm hoch, Neupreis ca. 60 €, ein Jahr alt, umgezogen, kein Garten mehr, deshalb versteigert. Hab den Zuschlag bekommen mit 8,88 €.

Schutzbrief fürs Auto bei meiner Kfz Versicherung (die sind bei gleicher Leistung nämlich deutlich günstiger als der Auto Darf Alles Club).