Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War irgendwas um die 30 Euro das Handynaja @driverman @Wasweissdennich
hab mal kurz geschaut bei Google und da gibts sogar angebote mit Karte vom Anbierter gleich
![]()
WLAN-Hotspot Lidl Connect online kaufen | LIDL
WLAN-Hotspot Lidl Connect im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Flexibler Ratenkauf ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de
40€
glaube das Handy war teurer
Ähm nein, das wäre bei 28 Euronen gewesen, ich habe es aber trotzdem storniert da ich beim Lesen der Bestellbestätigung plötzlich was von "starke Gebrauchsspuren" gelesen habe. In der eigentlichen Offerte war nicht ganz so deutlich erkennbar das es sich um Gebrauchtware handelt.naja @driverman @Wasweissdennich hab mal kurz geschaut bei Google und da gibts sogar angebote mit Karte vom Anbierter gleich40€ glaube das Handy war teurer xD![]()
WLAN-Hotspot Lidl Connect online kaufen | LIDL
WLAN-Hotspot Lidl Connect im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓ Flexibler Ratenkauf ✓ Jetzt bestellen!www.lidl.de
als ALTERNATIVE wäre auch Daumenkino eine Idee^^Ähm nein, das wäre bei 28 Euronen gewesen, ich habe es aber trotzdem storniert da ich beim Lesen der Bestellbestätigung plötzlich was von "starke Gebrauchsspuren" gelesen habe. In der eigentlichen Offerte war nicht ganz so deutlich erkennbar das es sich um Gebrauchtware handelt.
Das Lidl Angebot ist zwar nicht schlecht, aber eine Karte habe ich ja.
Hab mir deshalb jetzt für knapp 30 € einen bestellt, mit etwas Glück kommt der heute oder morgen schon bei mir an.
Wobei heute besser wäre, dann hätte ich wenigstens ne Alternative falls der aufziehende Sturm wieder so stark an der Sat-Schüssel ruckelt das ich keinen Empfang mehr habe.![]()