du bist mir einer xDWollte auch mal was zurückschicken...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist mir einer xDWollte auch mal was zurückschicken...![]()
warum machst du dies?Bücher (aber nicht zu mir sondern in die örtliche Buchhandlung).
ich habe schon seit Jahren keine neuen Bücher mehr gekauft, ich benutze eher An- und Verkauf bei Medimops und Momox als wäre es eine Bibliothek - nur halt ohne Vertragsbindung und Strafgebühren wenn man das zurück bringen verzögertIch hasse A***on, also bestelle ich Bücher über die örtliche Buchhandlung. Die verdienen etwas mehr daran wie wenn ich zwar über sie bestelle aber nach Hause liefern lasse und mir tut es nicht weh da die Buchhandlung keine 100 Meter neben dem Supermarkt liegt in dem ich einkaufen gehe.
Ist sicherlich eine Option, aber zu Weihnachten verschenke ich dann doch neue Bücher, außer es gibt sie nur noch antiquarisch.ich habe schon seit Jahren keine neuen Bücher mehr gekauft, ich benutze eher An- und Verkauf bei Medimops und Momox als wäre es eine Bibliothek - nur halt ohne Vertragsbindung und Strafgebühren wenn man das zurück bringen verzögert
--------------
mein letzter Kauf übers Internet war auch ein Buch "die Ökonomie von Gut und Böse"
Bei dem Preis kann der ja nur aus China kommen...nen neuen Verbandskasten fürs Auto für 3,85 kannste net meckern
Meinst?Bei dem Preis kann der ja nur aus China kommen...
---
Katzenfutter