Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

stereoanlage

Eine neue Stereoanlage von Teufel , ist echt eine wonne für meine Ohren, dass ich nicht mehr über die blöden laptop Lautsprecher musik hören muss :mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir heute einen Traum erfüllen können und habe mir einen Kamin bzw. einen Holzofen gekauft. Und der wir nächste Woche schon geliefert. Zu Hause ist auch schon alles vorbereitet, so dass wir den auch gleich anschließen können, selbst die Abnahme von Schorni ist schon durch. Ab jetzt wird beim Heizen Geld gespart :mrgreen:

Ein paar Fussballmuenzen für meinen Fußballvernarrten Neffen zu Weihnachten. Die Freude war groß! :D

Hab mir grad bei Steam die "Alien vs Predator Classic 2000" Spiele Edition gekauft ;)

Fand das Spiel früher echt top unds war halt runtergesetzt auf 1,20€ oder so ^^ Grafisch natürlich bisle altbacken, aber naja, die Erinnerungen halt :biggrin:

Hab bei Humble Bundle das Origins Bundle gekauft :D Allerdings nur das T1 für 1$ weil der Rest Uplay Spiele sind (bin da halt eher Steam fokussiert ^^) ...

Wer darüber aber hinweg sehen kann sollte sich das ganze aber mal anschauen, denn für 15$ so Titel wie "The Crew" + "Assassin's Creed Rogue" etc zu bekommen ist eig schon ziemlich geil ;)