Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Bei mir gab es neue "Du parkst Scheisse" Karten :mrgreen:
images-i1692080bvwu5n.jpg

Gibts gerade hier so ein Angebot wo man Visitenkarten frei gestalten und bestellen kann, hab ich über dealdoktor gefunden.
Diesen wunderschönen Lego-T4 Bus. (Ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Und heute wird es wohl noch ein Terrarium, in das nächste Woche ein Leopardengecko einziehen soll. :mrgreen:
....aber stimmt... Monin Sirup brauch ich auch mal wieder, nehm das allerdings fürn Kaffee...
Greetz!

Ein Xiaocai X800 China-Phone im iPhone-Look. Das gab es in der Nacht für 25€, da konnte ich nicht widerstehen. Genau meine Farbe, genau mein Design und vor allem ohne die "Apple ist Gott" Zwangsreligion.

Geschrieben von meinem iMac ;-)

<edit>
Der Shop hat wegen eines Preisfehlers storniert. Das Telefon hätte eigentlich 63€ kosten sollen. Das war bei dem Laden jetzt schon die vierte Bestellung in Folge, die (wie sie selbst schreiben) aus mangelnder Sorgfalt vom Shop verbockt und storniert wurde. Da hätten die, zur Abwechslung, ruhig mal liefern oder einen Gutschein spendieren können - zumal ich bei der Bestellung auch einen Gutschein aufgebraucht habe, der nicht erstattet wurde. Und wieder ein Online-Shop, der bei mir auf die schwarze Liste möchte.
</edit>

Zuletzt bearbeitet:
Huawei Ascend Y530
effizientes (87%) Bequiet Netzteil mit 300 Watt..vergessen wie es heißt
GT630 Grafikkarte 1 GB Ram, Lüfter- und lautlos natürlich

LG 29EA73-P - 29" Widescreen Monitor
LG G Pad 8.3
Huawei LTE Hotspot
Anker 15.000 mAh Akkupack
paar Klamotten
Urlaubsreise

und noch paar andere Sachen... Der Monat war teuer und ist erst zur Hälfte vorbei ^^

Dazu kommt diesen Monat noch ein Samsung Galaxy 4 Tab 7.0 LTE, nach Release und bestimmt noch andere Sachen...

ich habe mir neulich ein paar ohrringe bestellt über die ich zufälligerweise beim online-Schaufensterbummel entdeckt habe ^^
für meinen bruder gab es noch eine uhr. das war aber nicht so sehr zufall, er hat die woche noch gebrutstag

Gerade eben 2 CD´s:

Iron Maiden - The Number of the Beast
Iron Maiden - Seventh Son of a Seventh Son

Ich habe soeben mal antizyklisch eingekauft und einfach mal ein wenig Christbaumschmuck gekauft ;-) Nein. Spaß beiseite: Ich habe da tatsächlich was gekauft, aber aus dem Grund, dass wir im Freundeskreis ein Ritual haben, dass man zum Geburtstag mindestens ein Geschenk bekommen muss, mit dem man absolut nicht gerechnet hat und wer rechnet schon mit Weihnachtskugeln im Juli :)

Einen neuen Toilettensitz mit Absenkautomatik aus dem Baumarkt.:D
Hatte einen Gutschein für den Baumarkt und bei mir um die Ecke war der Sitz nicht vorrätig, also hab ich den online bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine neue Badehose bei Otto :LOL:.

Über das Wochenende sind ein paar weitere Dinge dazu gekommen, daher erweitere ich meine Liste einfach mal :):

- Ein neues Smartphone (Huawei Ascend P7) mit Vertrag
- Ein neues Hemd (weiß)
- Zum Auffüllen meines Humidors ein paar Cohiba-Zigarren von HavanaSmokersClub.
- Einen guten Rotwein (La Grange du Bouïs) für meinen Dad, den ich nächste Woche endlich wieder besuchen fahre
- Eine Sonnenbrille für den Urlaub

Zuletzt bearbeitet: