Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Du musst eine sehr hungrige Katze haben! :ugly::evil:

Drei sind's. Nicht unbedingt hungrig, aber das hält sich ja lange, sind insgesamt 4 Pakete zu je 4kg. Und durch die Menge versandkostenfrei, günstiger als im selben Geschäft vor Ort, es wird hochgetragen und es gibt zusätzlich zu den Umsatzpunkten noch 150 Payback-Punkte oben drauf. Bequemer geht es echt nicht ;)

Seiko Orange Monster auf ebay.com

Nochmals eine 'Orange Monster' und ausserdem eine 'Black Monster'.;)

Anmerkung:

Ich bin normalerweise niemand, der, wenn er eine Bestellung erhaelt, in Lobeshymnen ausbricht - aber diese Uhr ist fuer einen Preis (mit Stahlband, auf ebay.com) von 192US$ (inclusive Fedex-Versand) ein absolutes Schnaeppchen! Leider verschicken die Haendler diese Uhren nicht in die EEZ, Seiko moechte die hohen Preise dort beschuetzen: Die Uhr kostet um die 275 Euro in Deutschland.

Sehr gut aussehende und verarbeitete Uhr, und auf 200 Meter kann man damit auch tauchen!;)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, will da jemand Werbung machen, dass er die Uhren günstiger für Deutschland besorgen könnte? :mrgreen:

Wenn ich sie von hier schicken wuerde, kommen wieder Zoelle in Deutschland drauf, und die Ersparniss ist minimal!;)

Aber auf ebay.uk ist sie mit rund 200 Euro zu haben!:yes:

Zuletzt bearbeitet:
Kinderhausschuhe für die Kita. Ihre jetzigen hat sie sich kaputt gemacht, in die neuen passt sie noch nicht rein :(

Die jetzt waren ungeplant, ich kauf immer schon im Vorraus, wenn's finanziell gut aussieht, aber Donnerstag gab es dann die Überraschung. Größentechnisch waren die noch okay, nur vorne das Filz hat nicht überlebt. Schade. Und die vorgekauften passen noch nicht :-(

Und jetzt hat sie gelernt "Hm wenn ich meine Schuhe kaputt mache gibt es neue Schuhe"... Was machen wir also wenn wir mal wieder neue Schuhe wollen :biggrin:

Pff, sie hatte schicke Puschen. Mit Pferden, Möhren und Kohl drauf - hab ich ihr sogar gekauft, obwohl ich Pferde hasse.