Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Dell Inspiron 15R SpecialEdition
Logitech M505
Umhängetasche von Dell

Zusammen ca. 680€ (Dank Gutscheine)

Ein Sony Ericsson Xperia Arc S
sony_ericsson_xperia_arc_s_handy.jpg

Das is toll :) Nutz ich schon seit 1,5 Jahren ;)

Joah kann ich echt empfehlen für das Geld, also für alle mit wenig Geld oder auf dem Boden gebliebenen Ansprüchen sag ich mal :biggrin:

Hat mich auch schön mit Fußgänger-Navi durch die Gegend geführt, ich muss mich nie wieder besoffen verirren juhuu :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
4 NeoCubes zu je 216 Kugeln

Ich wollte mir schon seit einiger Zeit einen zulegen, habe mich jedoch nie wirklich dazu durchringen können. Da müsste ich ja aufpassen, wo meine diversen externen Festplatten herumflattern. :roll:

Inzwischen sind die Dinger bei eBay recht rar (und z.T. echt teuer) geworden. Aber heute hatte ich zufällig einen Newsletter im Kasten, wo gerade ein goldener NeoCube für 4,76€ im Angebot ist. 10 Sekunden später waren 2 bestellt und bezahlt. Und dann habe ich gesehen, dass die silberne Version zum gleichen Preis verfügbar ist. Zapp, noch 2 bestellt. Leider wirken die Produktbeschreibungen und Kommentare nicht sonderlich zuverlässig, so dass die Kugeln vermutlich einen Durchmesser von 5mm haben und vielleicht auch eine Box dabei ist.

Wenn sonst noch jemand einen PayPal-Account und etwas Mut zum Risiko hat ... <edit>und vorbei</edit>

<nachtrag>
Die ersten zwei Würfel sind gestern angekommen; 3mm und ohne Box. :( Inzwischen hat der Shop die Produktbeschreibungen von 5mm auf 3mm abgeändert und die Box wird auch nicht mehr angedeutet. Cleveres Verkaufsprinzip, um es mal nett zu formulieren. Mal sehen, was sich ergibt wenn ich den Support nerve. Die Kosten einer Rücksendung möchte ich jedenfalls nicht tragen.
</nachtrag>

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft eigentlich nicht, aber gewonnen:

- McLaren Mercedes / Johnnie Walker Polo Shirt
- McLaren Mercedes / Johnnie Walker Windjacke
- McLaren Mercedes / Johnnie Walker Rucksack
- McLaren Mercedes / Johnnie Walker Basecap

Da sich bei meinem AKG K430 schon wieder die Ohrpolster auflösen, den Kopfhörer Superlux HD-681B. Der alleine lag jedoch unter dem Mindestbestellwert, also habe ich noch einen AKG Q701 mitbestellt.

Ich träume breits seit Markteinführung von einem K702, vorzugsweise mit Farbgebung des K701. Ich hoffe doch, dass der Q701 (als Consumer-Kopfhörer) dem gerecht wird. Für den MP3-Player ist er vermutlich leichter Overkill. Der Superlux ist eher als Experiment gedacht; wenn er klanglich überzeugt, bekommt er evtl. noch Velour-Ohrpolster ...

<nachtrag>
Das Paket ist heute/gestern angekommen:

• Der Q701 drückt am Bügel etwas, ist aber so ziemlich das Beste, was ich bislang auf den Ohren hatte. Optisch hat er leider mehr Kontrast als erhofft und das Loch auf meinem Konto hinterlässt einen faden Beigeschmack.
  • Der Superlux ist ganz nett. Er besteht aus billigstem Plastik und ist bei jeder Bewegung übelst am rascheln und knarzen. Bewegt man sich nicht, dann braucht er sich klanglich allerdings auch nicht zu verstecken. Für die knapp 20€ schlägt er sich erstaunlich gut.
</nachtrag>

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kürzlich über das Internet bei Amazon neue Töpfe und Pfannen bestellt. Weiterhin eine Betreiber-CD und ein neues Laufwerk. Summe ca 100€

Ich fange schon einmal an, Weihnachtsgeschenke online zu bestellen, gerade eben eine schwarze Handtasche & eine rosa Laptoptasche fuer meine Tochter, beides von Kipling!;)