Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Defying Gravity auf DVD; eine weitere großartige SciFi Serie, die leider viel zu früh abgesetzt wurde. Die Serie ist eine Art Lost im Weltall mit vielen Rückblenden, jedoch wesentlich sympathischer und nicht ganz so künstlich auf Pseudo-Mystery getrimmt.

Hi, habe hier auf Klamm.de Werbung von der Mammut Lok Modelleisenbahn, und die habe ich mir vor paar Wochen gekauft. Jetzt da....So geil! Danke Klamm *gg

Ich hab mir Silberschmuck gekauft :) und neue Schuhe. Leider Markensschuhe, die total überteuert waren. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Wacom Bamboo Fun Pen und Touch Grafiktablett. Leider nur die Small-Version, aber auch die ist "nur zum Ausprobieren" schon teuer genug. Leider sind die Amazon-Rezensionen eher durchwachsen.

Laut Online-Paketverfolgung wurde die Lieferung ein paar Minuten nachdem ich heute die Wohnung verlassen hatte zugestellt. Dann mal schnell Feierabend, auf's Fahrrad und gucken wo Hermes abgeliefert hat ...

Ein billiges Smartphone (ZTE Blade)- für 86 Euro bin ich voll zufrieden, GPS-Navigation und hin und wieder mal unterwegs ne Seite aufrufen mehr brauch ich eh nicht :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: