Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

PARTEIfilm und PARTEI Buch, quasi als Propaganda-Material für die kommenden Veranstaltungen.
Dafür aber auch über Lukas' Amazon Link!
 
Eintrittskarten für das Empire State Building - Karten für die Aussichtsplattform mit schnellem Zugang;)

da brauch man sich nicht anstellen ud kann gleich hochfahren...:mrgreen:
 
Gekauft nix, sondern übers Internet gemietet: am letzten Donnerstag eine neue Wohnung gefunden.

Habe heute den Mietvertrag unterschrieben.
 
Gerade ein Chemiebuch für meine Sohn weil er seins verbummelt hat, und weil ich immer so lieb bin einen Kindle für mich.....ich kann meine Bücher nicht mehr unterbringen, will zwar nicht ganz drauf verzichten, aber für die Busfahrt eignet der sich sicher ganz gut, ich teste das mal.
 
Einen Onkyo AV-Receiver. Irgendwie muss ich meine Standlautsprecher ja anfeuern :) Und der ist bei weitem besser als mein alter Kenwood.
 
3er Pack Pringles, 2er Pack M&M's á 335 g und 24er Pack Dr.Pepper Dosen bei Amazon. Hätten die eine noch größere Auswahl an Lebensmitteln und insbesondere Bier im Angebot, bräuchte ich - abgesehen davon, um zur Arbeit zu fahren - nicht mehr das Haus verlassen. :ugly:

Was mich nach wie vor irritiert, ist das ganze Katzenfutter in den Top 100 unter Lebensmittel und Getränke. Ich mein, Amazon ist eher für Menschen, also sollten es die angebotenen Artikel in dieser Kategorie auch sein. :biggrin:
 
Ich habe Sammelmünzen über das Internet eingekauft, diese müssten heute auch bei mir eintrudeln. ;)
 
Ich hab mir ein Gewächshaus auf moebel.de/ gekauft.
Im Sommer möchte ich meine eigenen Tomaten züchten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht für mich persönlich, aber für's Büro/meinen Arbeitgeber: Neue Logo-Matten für die Berliner Firmenzentrale.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: