Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Können die Dinger was?
Bin inzwischen komplett auf IKEA-Batterien umgestiegen, kosten kaum was und die Haltbarkeit hat sich zumindest nicht drastisch verschlechtert...

Ich bin Fan von den Batterien von Aldi.
Mit denen kann ich ohne Probleme mindestens 2 Wochen lang meine PC-Maus (Vielbenutzer ;) ) mit Strom versorgen - habe schon Batterien gehabt, die nach 3 Tagen schon keine Lust mehr hatten :ugly:
Und auch für meinen Rucksack mit integrierten Aktivboxen (brauchen 6x C-Batterien) konnte ich letztes Jahr Karneval ohne auswechseln komplett benutzen.

Grüße!

2 Wochen erscheint mir aber arg wenig. Ich habe meine Maus jetzt seit einem halben Jahr mit keiner neuen Batterie mehr gefüttert. Läuft immer noch. Da ist auch wirklich nur eine einzelne Batterie drin. Und vielbenutzer bin ich auch.

2 Wochen erscheint mir aber arg wenig.

Welche Batterien benutzt du denn?
Bei mir ist es je nachdem, wie sehr ich meine Maus strapaziere (z.b. durch vieles Egoshooter spielen)... wenn ich damit ganz "normal" auf Klamm unterwegs bin, ist das natürlich auch kein Problem, mal 1-2 Monate ohne Wechsel auszukommen...

Bin sowieso am überlegen, ob ich mir nicht eine Induktionsmaus kaufen soll... bin nämlich ein etwas umweltbewusster Mensch und halte das für eine sinnvolle Anschaffung.

Grüße!

Aktuell habe ich eine einzelne AA von Duracell Alkaline drinne. Ansonsten kaufe ich immer nur Lithiumbatterien.

War mal wieder ökologisch einkaufen:

1.) Geschenkset mit drei schwarz durchgefärbten Grafit-Bleistifte mit Radiertip, FSC-zertifiziert
2.) Minipflanzset "Jute Akazie"
3.) Fitnessband (Theraband) "Fortgeschrittene",blau, 150x15cm, mit Übungsanleitung
4.) Coffea Natura 500g
5.) 100 Kaffeefilter Nr. 4 ungebleicht

... und als Bestellzugabe gibt es noch eine Tasse dazu :)

Grüße!

training_progloves.jpg

und

weider-supermegamass2000-1500g.jpg

Im letzten Monat:

- Wein
- Systemkamera + Tasche + Akku
- Wäschetrockner
- Bügeleisen
- Staubsauger
- Mikrowellen-Eier-Kocher
- Blusen & Schuhe
- Erblüh-Tee
- Wasabi-Erbsen
- Glas-Malstifte
...

Wenn man es so schreibt, ist es doch ein bisschen viel 8O
Aber online ist es halt deutlich günstiger und man findet besondere Sachen leichter.

Ich kaufe nicht viel online ein, das was ich kaufe möchte ich meistens vorher in der Hand haben.

Meine letzten Einkäufe waren ein Handy, Schuhe, Onlinewerbung.

Ich kaufe nicht viel online ein, das was ich kaufe möchte ich meistens vorher in der Hand haben.

Meine letzten Einkäufe waren ein Handy, Schuhe, Onlinewerbung.

Bei mir ists genau das gegenteil. Ich kaufe fast nur online. Wenn ich dann mal unterwegs in einem Laden irgendwas sehe wird das Iphone rausgekramt und geguckt obs das online nicht billiger gibt :mrgreen: