Was hast du kürzlich übers Internet gekauft?

Die Seite ist echt cool :) Haben coole Sachen zu echt geilen Preisen. Wie ist denn die Qualität?

Sie sind noch nicht da. Versand ist zwar gratis (und das ist saugeil) dauert aber manchmal schon ein Monat. Gibt dort aber auch für einen Aufpreis Express-Zustellung.
Habe dort schon 8 Bestellungen getätigt und lief alles immer reibungslos.

Die Qualität der Kopfhörer ist der absolute Hammer. Ich hatte die schon einmal. Höre täglich mindestens 1 1/2 Stunden mit den Kopfhörern (bin Schüler und Pendler). Meine Mutter hat sie aus Versehen mal mitgewaschen, aber auch dann gingen sie noch perfekt. Nur sind meine alten jetzt kaputt (meine Schuld) und jetzt müssen neue her. :)

Ich hoffe mal, dass die Qualität der Kopfhörer diesselbe geblieben ist!

@mirabelle: Gute Entscheidung! ;)

Hatte von dealextreme mal eine Iphone hülle für umgerechnet 1€ incl versand :mrgreen: Die war echt bombe ;) Nur kann man halt net trauen ob da nicht irgendwelche krebserregenden stoffe drinne sind

Die Qualität der Kopfhörer ist der absolute Hammer.

Dann hast du noch nie drebeats von Monster gehabt :mrgreen: Gibt die auch als In ear wenn mal richtig gute quali haben willst

Dann hast du noch nie drebeats von Monster gehabt :mrgreen: Gibt die auch als In ear wenn mal richtig gute quali haben willst

Glaub ich dir gerne, aber für $3,80 inkl. Versand werde ich die wohl nicht bekommen. ;)
Bei Dealextreme ist einfach das Preis-Leistungsverhältnis der absolute Hammer. Das meinte ich damit. ;)

Glaub ich dir gerne, aber für $3,80 inkl. Versand werde ich die wohl nicht bekommen. ;)
Bei Dealextreme ist einfach das Preis-Leistungsverhältnis der absolute Hammer. Das meinte ich damit. ;)

Die Langlebigkeit der Artikel von Dealextreme ist dafür aber auch sehr bescheiden ;)

...von krebserregenden nicht geprüften Stoffen will ich gar nicht erst anfangen, ich würde die Finger von diesem Mist lassen, die Sachen sind dort nicht umsonst so billig.

So ziemlich alles, was ich dort bestellt hatte, ging nach kurzer Zeit leider kaputt.

Die Feuerzeuge bei Dealextreme sind übrigens sehr gefährlich... konnte mein Feuerzeug nicht mehr abschalten, wodurch Gas fortlaufend ungebremst unkontrolliert ausgetreten ist, eine gewaltige Stichflamme entstand. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich mir eine Zigarette damit angezündet hätte...

... da gebe ich doch lieber etwas mehr Geld aus für gute EU geprüfte Qualität !

An sich ist VOrsicht ja nicht schlecht.
Aber was soll bei Kopfhörern passieren? Unfälle ausgeschlossen.

Die einzige Gefahr wären krebserregende Stoffe. Aber die potentielle Ladung krebserregender Stoffe in den Kopfhörern ist deutlich geringer als die nachgewiesene Ladung bei 5 Minuten Tankstellenluft.

An sich ist VOrsicht ja nicht schlecht.
Aber was soll bei Kopfhörern passieren? Unfälle ausgeschlossen.

Die einzige Gefahr wären krebserregende Stoffe. Aber die potentielle Ladung krebserregender Stoffe in den Kopfhörern ist deutlich geringer als die nachgewiesene Ladung bei 5 Minuten Tankstellenluft.

Naja...wenn ich bedenke, dass ich z.B. immer Kopfhörer an den Ohren und um dem Hals habe, also bestimmt 2/3 des Tages, Musik höre... und an der Tankstelle vllt 1x mal im Monat für 5 Minuten bin, ist das schon zu bedenken...

Du hast Angst, dass die Kopfhörer krebserregend sein könnten und selber rauchst du? :D ;)
Hautkrebs und Lungenkrebs sind zwei paar verschiedene Schuhe, aber nuja xD, hast schon Recht, rauchen ist auch nicht besser haha :mrgreen: :roll:

Außerdem gehen die Billigkopfhörer viel schneller kaputt !, weil das Kabel aus billigen Material besteht, hab hier locker 4-5 halbe Kopfhörer von Dealextreme liegen... und die Soundqualität ist für anspruchsvolle Musikhörer auch nicht so das Wahre... und dann piept, da manchmal der eine Kopfhörer oder funktioniert gar nicht erst...

...also ich bestelle da nichts mehr, es hat sich in meinem Fall gezeigt, dass ich mit deutscher Ware besser fahre ! :D

...also ich bestelle da nichts mehr, es hat sich in meinem Fall gezeigt, dass ich mit deutscher Ware besser fahre ! :D

Da hast du natürlich recht. EU ist meist top Qualität. Aber mit $3 ist halt nie viel verloren, so langs geht, bestell ich da. ;)

Und jetzt wieder back2topic. :) Das sollte man in einem eigenen Thread besprechen. ;)

Auf ebay.de ein 'Simvalley XT-520 Sun' - Handy fuer 65 Euro.

https://www.pearl.de/a-PX3355-4071.shtml

Fuer hier ist die Tatsache, dass das Handy ueber Solar (auf der Rueckseite) laedt ganz witzig, sobald ich ins Auto steige, haue ich das Teil aufs Armaturenbrett und es laedt sich in der Sonne auf!;)

Ich habe ein Samsung Blue Earth S7550 damals für 230,- Euro gekauft ;) Kann ich ebenfalls auch über solar laden (in dem ich es genauso mache wie du! :mrgreen:) und Strom sparen ;)
Unterschied: Ist dann doch ein Smartphone, was wirklich alles bestitzt und nicht nur "telefonieren" kann (da gibt es aber auch eine Alternative von Samsung zu, das E1107).
Bin sehr zufrieden damit, was ich auch genial finde, sind die Tastensperren (entweder Müll in den Eimer werfen oder Wasserhahn schließen) und die EcoMode-Funktion (zeigt dir an, wie viele Schritte du gehst und wie viele Bäume du durch dein Gehen rettest).

Grüße!

9542_1_sbol.JPG