Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf Frosta im Angebot unter 2 Euro, dann braucht man allen anderen Fertigkram nicht mehrMikrowellenfertigfraß - einmal und nie wieder. Richtig satt wirste nicht davon, sind 300 Gramm kostet 1,49 €, vom Geschmack reden wir besser nicht...
Da muss ich erst die Küche umbauen die ich von den Vorbesitzern übernommen habe. Hab nämlich im Moment nur ein kleines Tiefkühlfach im Kühlschrank ganz oben. Zwei Schlemmerfilet, zwei Päckchen Spinat, ein wenig Notfallbrot und das Ding ist voll.Kauf Frosta im Angebot unter 2 Euro, dann braucht man allen anderen Fertigkram nicht mehr
Ein großer Gefrierschrank ist die Basis von " immer genug da haben und trotzdem quasi nie was weg schmeißen" ich wünschte ich hätte ne Truhe aber so müssen 114 Liter Gefrierschrank reichenDa muss ich erst die Küche umbauen die ich von den Vorbesitzern übernommen habe. Hab nämlich im Moment nur ein kleines Tiefkühlfach im Kühlschrank ganz oben. Zwei Schlemmerfilet, zwei Päckchen Spinat, ein wenig Notfallbrot und das Ding ist voll.Aber wir arbeiten dran, evtl stell ich mir ne kleine Truhe in den Hauswirtschaftsraum neben die Waschmaschine.
---
Fleischkäsbrät zum Aufbacken.