Was hast du kürzlich gekauft?

Waschmittel, einen Salat und Grapefruit-Bier

Eher organisiert als gekauft, eine Flasche Mineralwasser (die in den Unterbringungskosten abgedeckt ist) erkauft habe ich sie mit einer längeren Diskussion mit der Nachtwache (wie wenn man Nachts keinen Durst haben dürfte...).

einfach zutexten bis man hat was man will oder braucht :O wenn's tagsüber leichter fällt eine Flasche zu organisieren lieber dann eine auf Vorrat legen, in der Nacht sind oft andere Spielregeln und ich bin recht froh das ich diesen Job los bin ;P

War auch ´ne Ausnahme, normal hab ich immer zwei Flaschen hinterm Fernseher stehen als Notreserve, da standen aber dummerweise zwei leere Flaschen, ist eben der Nachteil an den grünen Flaschen, da sieht man das nicht auf den ersten Blick...

---

Unterbüxen

Eher organisiert als gekauft, eine Flasche Mineralwasser (die in den Unterbringungskosten abgedeckt ist) erkauft habe ich sie mit einer längeren Diskussion mit der Nachtwache (wie wenn man Nachts keinen Durst haben dürfte...).

Kein Wunder das es bei den Alten immer mal zu Dehydrierungen kommt. Du kannst zumindest dagegen noch was machen,die Älteren trauen sich das wahrscheinlich nicht

Kein Wunder das es bei den Alten immer mal zu Dehydrierungen kommt. Du kannst zumindest dagegen noch was machen,die Älteren trauen sich das wahrscheinlich nicht

Stimmt, einer meiner Mitbewohner ging sogar mal her weil er nix sagen wollte und versuchte eine leere Flasche am Waschbecken zu füllen, was aufgrund des fehlenden Abstands zwischen Hahn und Keramik kläglich scheiterte...

---

Eine letzte Flasche Cola, mein "Lieferant" zieht morgen aus (hies es zwar schonmal, aber diesmal scheint es zu stimmen).

Mir wärs auch lieber das wär schon vollzogen, Stichtag ist aber immer noch Dienstag in acht Tagen. :mrgreen: (also der 01.06.)

---

Tapetenkleister