Was hast du kürzlich gekauft?

großes belegtes Brötchen + 0,5 Cola + Pfand Trinkgeld = 5 Euro = Frühstück

Probe-BahnCard 25 für die 1. Klasse

hm hab gerade gesehen, eine Probe-BahnCard 100 kostet 1.179 Euro für 3 Monate - damit könnte man eigentlich zu einem Vernünftigen Preis ganz Deutschland bereisen wenn man sich mal 3 Monate frei nehmen würde - in 130 Städten ist ja auch noch ein City-Ticket inklusive

Eine Bahnfahrkarte von Niebüll in meine alte Heimat Ettlingen und zurück mit BC 25 für nur 90 € in der 1. Klasse (als Vergleich, mit dem Auto braucht man ca. 120 Liter Sprit, kommt also dafür schon auf etwa 150 €).

Eine Bahnfahrkarte von Niebüll in meine alte Heimat Ettlingen und zurück mit BC 25 für nur 90 € in der 1. Klasse (als Vergleich, mit dem Auto braucht man ca. 120 Liter Sprit, kommt also dafür schon auf etwa 150 €).

Naja ich vergleiche das eher mit dem Flixbus und nicht mit dem Auto und dann sind 90 Euro vs. 15-20 Euro schon wieder absurd teuer - aber 13 Euro pro Tag gehen dann eben wieder voll klar wenn man das wirklich nutzt und der Nahverkehr noch inkls. ist (sofern man sich in den 130 Städten aufhält)

Ist der PC so schmutzig? :LOL:
___

1 Tafel Schokolade - Bourbon-Vanille = 10 Tafeln Schokolade - Bourbon-Vanille

Naja ich vergleiche das eher mit dem Flixbus und nicht mit dem Auto und dann sind 90 Euro vs. 15-20 Euro schon wieder absurd teuer - aber 13 Euro pro Tag gehen dann eben wieder voll klar wenn man das wirklich nutzt und der Nahverkehr noch inkls. ist (sofern man sich in den 130 Städten aufhält)

Da das thematisch hier nicht her passt steht meine Antwort darauf HIER

---

2 Mohnbrötchen