Was hast du kürzlich gekauft?

Da ich nun zum Frühling hin öfter mal wieder Fußball spielen gehen will, aber es ohne gute Schuhe nur halb so viel Spaß macht, habe ich mir da mal was Neues angeschafft –> https://www.sportscheck.com/adidas/battle-pack-kollektion/

Kann mich noch erinnern, dass ich beim letzten Spielen (außerhalb einer Halle) Ende Herbst 2014 voll in die Bande gekracht bin und mir nen richtig fiesen blauen Fleck am Rücken zugezogen habe.
Der Grund war, dass die Stollen an meinen alten Fußballschuhen praktisch kaum noch vorhanden und teilweise abgebrochen waren (die Schuhe waren aber auch sehr alt und überall kaputt).

Nun, im ("hohen") Alter von 30 Jahren dachte ich mir einfach, dass ich mir da an der Stelle auch einfach mal was Ordentliches gönnen kann ;)

Eine schöne 6-fach Steckdosenleiste
  • Bis zu 6 verschiedene Geräte bequem einzeln schalten. 1 Hauptschalter 2-polig und 6 Geräteschalter 1-polig, alle beleuchtet, zur schnellen und sicheren Kontrolle.
  • Mit Überspannungs- und Blitzschutz bis zu 19.500 A zum Schutz aller angeschlossenen Geräte, z.B. gegen indirekte Blitzeinschläge.
  • Inklusive HF-Filter gegen hochfrequente Störungen.
  • Steckdosen mit Kinderschutz.