Was hast du kürzlich gekauft?

pff, Staubsauger müssen laut sein um ihre Kraft zu zeigen, haben nen Vorwerk Tiger, DAS is der Beste ;)
(zumindest preislich *hust*)

Kommen grad vom Spargelhof, ergo: 2,5kg Spargel geschält für 17,70€

4 Döner, die waren zwar nicht lecker aber der Typ war nett

pff, Staubsauger müssen laut sein um ihre Kraft zu zeigen, haben nen Vorwerk Tiger, DAS is der Beste ;)
ich wunder mich eigentlich das es normal keine Staubsauger gibt die Kraftstrom benötigen :mrgreen:... (OK liegt wohl daran das die meisten im Haushalt keine passende Steckdose haben)...jedenfalls ich würd nen Staubsauger kaufen der mindestens 5 KW Leistung hat und dafür ein bissl breiteres Saugfeld hat

Leise ? pff davon haben ja nur die Nachbarn was

Kommen grad vom Spargelhof, ergo: 2,5kg Spargel geschält für 17,70€

kochst Du für 10 Leute oder so ? ich mein, geschält hält der doch nicht und außerdem kocht man die beste Spargelsuppe aus den Schalen

Ey, macht mir mal meine neue Errungenschaft nicht madig :p. Der ist soooo cool :yes:. Und der hat sogar nen grünes Stromkabel *g* :mrgreen:. Hab heut morgen gesaugt und das hat sich angehört, als hätt ich hier noch nie gesaugt 8O. Und noch ein Argument, die Verkäuferin meinte, Ulla Kock am Brink hat den gleichen :mrgreen:. Alles 1a Verkaufsargument *g*.

Laut ist out :biggrin:! Und Vorwerk sprengt mein Budget *g*.

Vorwerk hat auch grüne Kabel ;)

2,5kg.. 2 Personen, Spargel ist einfach nur geil, könnt ich ein all-you-can-eat draus machen.
Schale gabs natürlich dazu, hab ich ja mitgezahlt ;)