Was hast du kürzlich gekauft?

Es gibt 1000 gerechtigte Gründe, Zigaretten zu rauchen ? o_O ... okay

BtT: Tomaten
Um Rauchen Pro oder Contra geht es doch eigentlich gar nicht, das es ungesund ist wissen wir alle, und ich als Ex-Raucher verstehe jeden Raucher der eigentlich gerne aufhören würde, es aber, warum auch immer, im Moment nicht schafft. Genau das haben wir ja hier. Jemand möchte gerne mit dem Rauchen aufhören, schafft es derzeit aber nicht, ist aber selbst mit der Situation auch unzufrieden. Dieses Eingeständnis der persönlichen Niederlage, auch wenn es nur für den Moment ist, erfordert Mut. Erst recht dann, wenn ich so etwas in einem öffentlichen Forum schreibe. Ein solches Eingeständnis ist aber ein Schritt auf dem Weg zum Ex-Raucher.
Und dann kommt einer wie du daher und haut das hier raus:
Wer "zwingt" dich denn zu rauchen, oder bis tief in die Nacht Kaffee zu trinken, um irgendwie mit dem Leben klar zu kommen ?
Du verknüpfst also den Versuch Rauchfrei zu werden mit Kaffeekonsum und phantasierst dir zusammen dass die betreffende Person ohne Zigaretten und Kaffee nicht mit dem Leben klar kommt.
Diese totale Selbstsicherheit und Arroganz ohne Kenntnis der wahren Fakten kenne ich sonst nur von Politikern. Wer bitteschön gibt dir das Recht so über andere Menschen zu urteilen, speziell über Menschen von denen du nur die paar mageren Zeilen hier im Forum kennst?

---

Laugenstange mit Käse

Es gibt 1000 gerechtfertigte Gründe, Zigaretten zu rauchen ? ... Ehm: Nein

BtT: Tomaten
Hättest korrekt gelesen, habe ich lediglich geschrieben, dass ich Zigarettenpapier für ein "haltloses Wesen" gekauft habe.
DU vermutest bzw. bist Dir ja sicher, dass ich damit mich meine ... ?!? ;-)

Wer "zwingt" dich denn zu rauchen, oder bis tief in die Nacht Kaffee zu trinken, um irgendwie mit dem Leben klar zu kommen ?
Ob und wann ich Kaffee trinke interessiert ich wirklich? :love:

Deine Taschenpsychologie war überflüssig ... - aber hat sie hat Dir hoffentlich gut getan.

Ich hoffe, es gibt Dir nicht allzuviel zu denken, dass ich heute schon wieder

drei Taxifahrten gekauft habe ....*lol

Hättest korrekt gelesen, habe ich lediglich geschrieben, dass ich Zigarettenpapier für ein "haltloses Wesen" gekauft habe.
DU vermutest bzw. bist Dir ja sicher, dass ich damit mich meine ... ?!? ;-)

Natürlich hast du das wahrscheinlich nicht für dich gekauft ... wie kann man nur darauf kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht sie selbst oder? @wimola

Das ist ein Bild zeigt mich, vor vielen, vielen Jahren.
Aber als -->Avatar doch noch nützlich.

Natürlich hast du das wahrscheinlich nicht für dich gekauft ... wie kann man nur darauf kommen ...

Anhang anzeigen 18289
Oh ... upps ...

Ich habe niemals bestritten Raucherin gewesen zu sein ... - Auch ohne die Nutzung meines Fotos
kann man unter Raucher/Nichtraucher die Angabe Raucher durchaus noch immer lesen.

Ich hoffe, für Deine Konstrukte um meinen Kaffeenutzung findest Du auch noch entsprechende "Beweise".

Ich hoffe, für Deine Konstrukte um meinen Kaffeenutzung findest Du auch noch entsprechende "Beweise".

Nein alles fein; du kannst ja soviel rauchen und Kaffee trinken, wie du magst; wenn dich das durch deinen Alltag bringt, ist das doch toll ... Man muss halt nur damit leben, dass; wenn man sowas öffentlich postet, auchmal eine Meinung dazu kommt.

BtT: Ein neues Fahrrad

Nein alles fein; du kannst ja soviel rauchen und Kaffee trinken, wie du magst; wenn dich das durch deinen Alltag bringt, ist das doch toll ... Man muss halt nur damit leben, dass; wenn man sowas öffentlich postet, auchmal eine Meinung dazu kommt.

BtT: Ein neues Fahrrad
Nun, du scheinst hier der Einzige zu sein, der den Thread nicht verstanden hat!
Hier wird nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern was du zuletzt gekauft hast!
Wenn hier jemand schreibt, er hat gerade Coca Cola gekauft, kaue ich ihm doch auch nicht vor, wieviel Stückchen Zucker da drin sind und wie ungesund das ist. Oder dass das Leberkäsebrötchen eben das Leben von einem Schweinchen kostet.
Du solltest mal dein eigenes Leben reflektieren bevor du bei anderen mit einer Arroganz, die seinesgleichen sucht, nach deren "Fehlern" in ihrer Privatsphäre rumstocherst.

Es gibt 1000 gerechtfertigte Gründe, Zigaretten zu rauchen ? ... Ehm: Nein
O.K., da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte: es gibt 1000 gerechtfertigte Gründe, warum man es nicht schafft mit dem Rauchen aufzuhören.

Das ist doch nicht sie selbst oder? @wimola
Kann das Bild leider nicht sehen, vermute aber mal, dass da eine rauchende wimola zu sehen ist.
Aber, das Bild ist absolut kein Beweis dafür, dass wimola jetzt für sich selbst Zigarettenpapier gekauft hat und sie mit "haltlosem Wesen" sich selbst meint. Kann ja auch sein, dass jemand aus ihrem Bekannten- und Freundeskreis sie gebeten hatte, Zigarettenpapier mit zu bringen, weil sie eh grad einkaufen ging und, dass sich der, oder diejenige selbst als "haltloses Wesen" bezeichnet hat.

Oh mein Gott, hör doch endlich auf!

An den anderen normalen Gesprächen von Dir null Beteiligung, aber wenn es darum geht, auf anderen rum zu hacken, dann wirst Du "gesprächig" und hörst nicht mehr auf rumzumeckern.
Erzähl uns doch mal was von Dir und Deinem Leben!
Ich bin mir sicher, dass wir da auch einiges finden würden, was uns an Dir nicht gefällt.

Dieses Eingeständnis der persönlichen Niederlage, auch wenn es nur für den Moment ist, erfordert Mut.
Genau das dachte ich auch, als ich es gelesen habe.

Ich hoffe, es gibt Dir nicht allzuviel zu denken, dass ich heute schon wieder

drei Taxifahrten gekauft habe ....*lol
Oh mein Gott, Mädel, wie kannst Du nur so was tun? ;):unsure::LOL:
Diese ganzen Abgase! Hilfe! Damit schädigst Du doch unser aller Gesundheit! Vor allem die von "geldverdienen84". Jetzt muss sich der "Arme" Kerl doch tatsächlich schon wieder über Dich aufregen. Zu viel Aufregung ist nicht gut. Hoffentlich bekommt er jetzt keinen Herzkasper. ;):LOL: