engelchen0812
Über den Wolken...
- 15 Juni 2009
- 27.273
- 702
Brot
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um Rauchen Pro oder Contra geht es doch eigentlich gar nicht, das es ungesund ist wissen wir alle, und ich als Ex-Raucher verstehe jeden Raucher der eigentlich gerne aufhören würde, es aber, warum auch immer, im Moment nicht schafft. Genau das haben wir ja hier. Jemand möchte gerne mit dem Rauchen aufhören, schafft es derzeit aber nicht, ist aber selbst mit der Situation auch unzufrieden. Dieses Eingeständnis der persönlichen Niederlage, auch wenn es nur für den Moment ist, erfordert Mut. Erst recht dann, wenn ich so etwas in einem öffentlichen Forum schreibe. Ein solches Eingeständnis ist aber ein Schritt auf dem Weg zum Ex-Raucher.Es gibt 1000 gerechtigte Gründe, Zigaretten zu rauchen ?... okay
BtT: Tomaten
Du verknüpfst also den Versuch Rauchfrei zu werden mit Kaffeekonsum und phantasierst dir zusammen dass die betreffende Person ohne Zigaretten und Kaffee nicht mit dem Leben klar kommt.Wer "zwingt" dich denn zu rauchen, oder bis tief in die Nacht Kaffee zu trinken, um irgendwie mit dem Leben klar zu kommen ?
Hättest korrekt gelesen, habe ich lediglich geschrieben, dass ich Zigarettenpapier für ein "haltloses Wesen" gekauft habe.Es gibt 1000 gerechtfertigte Gründe, Zigaretten zu rauchen ? ... Ehm: Nein
BtT: Tomaten
Ob und wann ich Kaffee trinke interessiert ich wirklich?Wer "zwingt" dich denn zu rauchen, oder bis tief in die Nacht Kaffee zu trinken, um irgendwie mit dem Leben klar zu kommen ?
Hättest korrekt gelesen, habe ich lediglich geschrieben, dass ich Zigarettenpapier für ein "haltloses Wesen" gekauft habe.
DU vermutest bzw. bist Dir ja sicher, dass ich damit mich meine ... ?!? ;-)
Das ist doch nicht sie selbst oder? @wimolaNatürlich hast du das wahrscheinlich nicht für dich gekauft ... wie kann man nur darauf kommen ...
Anhang anzeigen 18289
Oh ... upps ...
Das ist doch nicht sie selbst oder? @wimola
Natürlich hast du das wahrscheinlich nicht für dich gekauft ... wie kann man nur darauf kommen ...
Anhang anzeigen 18289
Oh ... upps ...
Ich hoffe, für Deine Konstrukte um meinen Kaffeenutzung findest Du auch noch entsprechende "Beweise".
Nun, du scheinst hier der Einzige zu sein, der den Thread nicht verstanden hat!Nein alles fein; du kannst ja soviel rauchen und Kaffee trinken, wie du magst; wenn dich das durch deinen Alltag bringt, ist das doch toll ... Man muss halt nur damit leben, dass; wenn man sowas öffentlich postet, auchmal eine Meinung dazu kommt.
BtT: Ein neues Fahrrad
O.K., da hab ich mich falsch ausgedrückt.Es gibt 1000 gerechtfertigte Gründe, Zigaretten zu rauchen ? ... Ehm: Nein
Kann das Bild leider nicht sehen, vermute aber mal, dass da eine rauchende wimola zu sehen ist.Das ist doch nicht sie selbst oder? @wimola
Oh mein Gott, hör doch endlich auf!Natürlich hast du das wahrscheinlich nicht für dich gekauft ... wie kann man nur darauf kommen ...
Genau das dachte ich auch, als ich es gelesen habe.Dieses Eingeständnis der persönlichen Niederlage, auch wenn es nur für den Moment ist, erfordert Mut.
Oh mein Gott, Mädel, wie kannst Du nur so was tun?Ich hoffe, es gibt Dir nicht allzuviel zu denken, dass ich heute schon wieder
drei Taxifahrten gekauft habe ....*lol