Schau mal an, ich hab sogar Zeit das zu kommentieren weil du ja eh immer alles besser zu wissen glaubst, erkläre ich es dir mal kurz
Ist doch auch eine tolle Sache, kann die Zahl nicht beurteilen, da ich bei dir nicht bin. Also du bewirbst unter Umständen fragwürdige Anbieter, ich bewerbe unter Umständen fragwürdige Ansichten ... also ich bezahle die Mails über einen Sponsoren Account direkt ohne etwas gewinnen zu müssen ...
Und keine 10 Minuten später habe ich ihn editiert, warum? Weil ich nicht zündeln will. Auch wenn du stichelst und nach trittst werde ich es nicht nochmal tun ... ist alles deine Sache, auch was du schreibst ...
Das finde ich sowas von lustig ... also fangen wir mal an ... und nun muss ich ja vergleichen und mich auf deine Dienste beziehen. Also wenn wir von Auszahlungen reden, reden wir hoffentlich von versch. Verdienstmöglichkeiten auch mit direkter € Gutschrift unter dem Monat ...
Wir reden auch von einem Verdienst von über 0.25€ / monatlich pro User. Nun stelle ich mal meine Zahl von 400 bis 800 Auszahlungsanforderungen pro Woche in den Raum. Und bei dir? Nun hat es nie Probleme gegeben nur wo ich jetzt mal etwas verschieben musste glaubst du den großen Helden spielen zu müssen? Ich höre viele Beschwerden grade über deine Dienste ...
Ach und du es glaubst oder nicht, habe ich bei PayPal schon lange die Sammelzahlungen entdeckt. Aber das ich Accounts prüfe besonders bei PayPal Auszahlungen mag doch wohl legitim sein oder? Und in den AGB sind die 45 Tage schon viel zu hoch angegeben das diese nun leicht überschritten wurden teilweise ist ärgerlich, gibt dir aber bei weitem keinen Grund zu urteilen.
Und bevor ich verleitet bin mich aufzuregen lass ich dir einfach mal deine öffentliche Meinungen (Forum) auch wen du meine (Mail) in Frage stellst ...
Naja, wenn ich das so lese wirkst du ein wenig überfordert. Du schreibst du willst mich nicht angreifen tust es aber. Ich hab am Anfang nur meine Meinung zu dem Topic gepostet und nicht deinen Dienst genannt.
Kurz nochmal zu den Auszahlungen.
Du bietest eine Auszahlgrenze von 0,01 Cent. Das ist ja wunderbar. Aber genau da liegt dein Problem. Du hast keinen Spielraum für unvorhergesehen Dinge. Und du weisst sicher wie empfindlich Mitglieder reagieren, wenn es um Geld geht. Da haben die ja auch recht. Du bietest einen Service = AZ ab 1 Cent innerhalb eines Zeitraums. Den hälst du momentan nicht ein. das ist Fakt...so wie manche hier schreiben.
Da hab ich dir einen Tip. Wenn du umfassenden Prüfungen von Auszahlungen aus dem Weg gehen möchtest und Zeit sparen willst, dann lass dir doch bei der Auszahlungsanforderung die Bedingungen dazu einprogrammieren. Ich hab bei mir z.B. die Auszahlgrenze drin und eine Bestätigungsrate von 80%. Darunter kann gar nicht angefordert werden. Einfach mal ein wenig über den Telerrand hinaus schauen.
Mir gefällt dein Dienst...keine Frage, deshalb hab ich mich auch als Ref für deinen Dienst verkauft.Ob ich fragwürdige Anbieter bewerbe? Wenn Supermanmails einer ist dann ja, alle anderen Anbieter die ich bewerbe haben mich schonmal ausgezahlt. Also was soll fragwürdig sein. Versuch doch nicht vom Thema abzulenken. Es gibt verschiedene Meinungen zu der beworbenen Sache...das ist alles. Die solltest du akzeptieren. Ich finde solche Mails nicht gut...meine Meinung. Und es ist mir im Prinzip auch egal wie du deine Mails den Usern vergütest und was du dafür ausgibst. Hat alles nichts mit dem Titel zu tun. Also komm wieder runter..alles wird gut.
Ich sage einfach mal Back to Topic
LG Oli