Was haltet ihr von einem Bettel-Link ohne Reloadsperre?!

Layer-ADS.net

502 Bad Gateway
20 Juni 2009
2.065
28
Hi,

da ich auf ein Projekt gestoßen bin, das einen Bettel-Link ohne Reloadsperre (bis zu 50 Klammlose/Aufruf) anbietet (mit fast keine Werbung 8O), wollte ich gerne mal ein Feedback, wie ihr sowas findet?
Würdet ihr lieber einen Reloadsperren-freien Dienst verwenden oder doch lieber mit der alten Reloadsperre (30 Min oder höher)?

Lg
Julian

Mich würde interessieren welches "Projekt" das ist, bzw viel mehr was derjenige da für Werbung drin hat.

Ne, es geht nur um ein Projekt.

Derzeit ist dort eine 60 Minuten Reloadsperre, aber derzeit wird überlegt, ob die komplett rausgenommen wird.

Lg
Julian

Zuletzt bearbeitet:
Und wielange soll es die Seite geben? 12-24 Std. ? Das funktioniert nicht.

Wurde bereits 14 Tage lang getestet.
Jedoch bestand kein großes Interesse, sodass die Reloadsperre mit höheren Verdiensten wieder aktiviert wurde.

Darum frage ich im Klamm-Forum nochmal nach, ob - damit es mehr wissen - evtl. mehr Interesse besteht?!

Also ich kann ja nicht das Projekt nennen, sonst wäre es Werbung, aber da, wo Du dich vor einigen Tagen angemeldet hast und 2 Mio Klammlose für bekommen hast... um dieses Projekt handelt es sich. ;)

So ein Projekt würde Faker magisch anziehen. FF aufmachen, Reload Every einrichten und dann geht es ab.

Ja gut, das mit der Finanzierung wäre kein Problem.

Evtl. ein Fake-Schutz oder doch eine kleine Reloadsperre (z.B. einige Sekunden oder 1 Minute).

wenn die vergütung über 50 währ billigste trafficwerbung is 50 lose wert also würde es sich dann lohnen ansonsten nicht

also ich persönlich halte davon nichts.

denn wie schon geschrieben kann dieses System Faker anziehen und das Tool ReloadEvery für Firefox kann so schnell auch nicht gesehen werden.

ich hatte diese Überlegung bei meiner seite auch mal aber das würde sich erstens für den Betreiber nicht rechnen mit der zeit und zweitens wären die User die dummen weil man nirgends werbung buchen kann welche unter eine Stunde reload hat

LG Muecke : >

Wenn da 4 rotierende Iframes rumschwimmen würd sch das finanzieren aber wenn man andere Bettellinks einbaut nicht, da diese ja meist 60-120 min Reloadsperre haben.

Ein DHG Marketing Layer bringt auch nochmal 2000 Lose pro Aufruf das müsste dann eigenlich klappen wenn auch bei den 4 Iframes was rauskommt.

LG
Max

Ja okay mal schauen.

Ich habe nämlich vor in nächster Zeit einige neue Lose-Projekte zu starten. ;)