Was haltet ihr von dieser Idee? (bitte nicht kopieren!)

Am 22.7 ist letzter Schultag,somit ist das Wochenende für die vorbereitung und danach kann man am 25.7 dann die Seite eröffnen.(in Nrw)

Für jedes Bundesland austauschbar.

Der Auszahlungsbutton sollte Überraschungen beinhalten.

KLICK

"Eine Auszahlung gibts heute leider nicht, versuchs doch morgen oder nächste Woche wieder. ABER ...
Ersatzweise wurden einige hochwertige Trojaner & Viren auf deinem System installiert - viel Spass damit!"

Aber diese Sachen sind ja och nicht wirklich neu ^^

Ganz wichtig ist die Formulierung:

Auszahlungen werden in der Regel innerhalb von 30 Tagen getätigt, Gelegentlich auch später. Hab ich aus den AGBs eines bekannten Paidmailers geklaut :oops:

Aber solltest Du die Seite starten, dann gib mir bitte die Adresse, damit ich mich mit 256000 Fake-Accounts anmelden kann. Ich muss ja auch satt werden. :sing:

Naja, dann plant mal weiter :D

Lieben Gruß

Christian

Es fehlen noch die ganz ganz wichtigen 20 Doppler ..... wobei der Doppler 2 dann den Doppler 1 fördert, der doppler 3 den doppler 2 usw.:ugly::ugly::ugly:

Und ganz wichtig 90% der Banner sollten Framebrecher sein!;)

bei 2 bannern sind die 90 % nicht grad viel :biggrin:

Es fehlen noch die ganz ganz wichtigen 20 Doppler ..... wobei der Doppler 2 dann den Doppler 1 fördert, der doppler 3 den doppler 2 usw.:ugly::ugly::ugly:

Und Doppler 20 sollte dann nur auf die Id des Admin´s auszahlen, der natürlich wie in der AGB eingebunden diese auch " nicht " auf die anderen Doppler verteilen " darf "

In die AGB gehört in jedem Falle, daß die Währung der Seite stets und ständig ohne Ankündigung geändert werden kann und wird :mrgreen: