Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke.
Ist leider noch nicht besser. Im Gegenteil, so schlimm wie heut früh, als ich aufgestanden bin, was es noch nie. Das waren Höllenschmerzen, die nun auch noch unterm Schlüsselbein sind. Ich war kurz davor `nen Doc zu rufen. Jetzt gehts wieder einigermaßen.
Das ist irgendwie `ne komische Kiste. Das fing an, als ich mir am Dienstag, bevor ich einkaufen ging, die Haare schön machte. Da war der Schmerz überm Schlüsselbein und fühlte sich an, wie ein Krampf, also hatte ich da gleich `nen heißen Umschlag drauf gepackt. Das tat gut und linderte den Schmerz. War dann auch in der Lage einkaufen zu gehen und meinen Rollator zu schieben. Als ich nach Hause kam, hab ich mich mit Heizkissen auf die Couch gepackt. Doch plötzlich wurde es wieder schlimmer. Also Heizkissen wieder weg. Und da tat dann die Kühle plötzlich gut, Da bin ich dann den Rest des Dienstags und die Nacht auf gestern schulterfrei rum gelaufen. Gestern am Lauf des Tages merkte ich, dass es gut tut, wieder was mit Ärmeln anzuziehen, also normale Körperwärme. Und heut früh dann der Höllenschmerz. Und jetzt sitz ich hier wieder mit Heizkissen auf der Schulter.
Meine Schulter ist eindeutig weiblich, die weis nicht, was sie will.
- - - - - - - - - - -
Erst mal frühstücken und dann versuchen im Lauf des Tages bisschen zu putzen ..... morgen kommt schließlich der Seniorenservice.
Warten... darauf, dass meine Nachbarn kommen, darauf, dass endlich die Antwort von der KK kommt, darauf, dass meine Rentenerhöhung nicht wieder von der Aufstockung einbehalten wird, aber auf alles kann ich lange warten