Ich packe jetzt mal das Bett aus....mal sehen was da los ist...wenn ich noch mehr ABBA hören muss, dann verklage ich die schwedisch Regierung...:mrgreen:

*MoneyMoney Money sing*

So da mein Fahrrad immer noch nicht repariert ist, das eh so langsam macken bekommtz, neues gekauft und nun werd ich das alte abholen, und in Sachen Licht, Reflektoren usw. ausschlachten und an das neue anbauen.

Versuche noch ein Grafikauftrag zu bekommen, und den heute noch umzusetzen, egal wie lang es dauert :)

gruß :)^

Ich werde mich nun mit ein paar Kollegen ins BF2 Training stürzen und dann irgendwann nachher mal ab in die waagerechte.

So, Bett ist aufgebaut, Kind aus'm Kindergarten, Essen gemacht, der Pappecontainer vor'm Haus ist voll, Ikea-Service 4x angerufen... Feierabend für heute:mrgreen:...morgen ist wieder Uni....:-?

Bin grad auf der Arbeit und zähle die Minuten, bis ich endlich gehen kann... ich hab saumäßig Kopfschmerzen und will nur noch heim auf die Couch... und genau so sieht meine restliche Abendplanung aus: couchen, relaxen, schlafen...

haha gut das ich nicht arbeiten brauch ...:LOL:

Also ich sitz hier noch wenig vor PC dan nacher evt. bisel HA´s machen und TV gucken ;)

gleich Feierabend...

dann ne Runde gegen meinen Chef kickern...

ab nach Hause...

und dann mit Frauchen zum Möbelhaus und `n Sessel für unsere Debby kaufen :LOL:

Abitur feiern in ner Disse :) Endlich mal unter der Woche, wo alle arbeiten müssen, schön einen austrinken :) :)

nach dem ich im Anschluß an die Arbeit beim Arbeitsamt (Agentur für Arbeit) war und dann nach Hause gefahren bin um eine Mütze Schlaf zu nehmen, werde ich den heutigen Abend in aller Ruhe ausklingen lassen.

Ins Forum Thema "Licht an Licht aus Spiel" das Licht ausmachen - will mein Schlafdefizit ausgleichen - Nacht :mrgreen:

Hell genug draussen ;)

Was habe ich heute so vor ?

- arbeiten,.
- von Schulung berieseln lassen,
- nach Hause
- und dann mal schauen was der Tag noch so für neckische Dinge für mich bereit hält.