Gleich mal an der Vogelstange vom Schützenfest gucken, wer Schützenkönig wird und das schöne Wetter dabei geniessen.

gleich Feierabend machen und gemütlich nach hause radeln und vielleicht noch ein Alsterwasser trinken.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich die Wohnung noch etwas aufräumen, dann evtl. ein bissl in Garten legen bevor ich ab 16 Uhr arbeiten muss :)

bis 14:30 meine Schicht abreissen, nach hause fahren, auf Kollegen warten und dann Katzenstreu kaufen.

Wie fast jeden Tag um diese Uhrzeit, meine Schicht abreissen, nach hause fahren und schauen was mich dann noch so erwartet.

Mein Tag sieht ähnlich aus wie gestern... erstmal Sport machen, dann Wäsche waschen und ein bisschen in der Wohnung rumräumen, Nachmittags ne Runde in die Sonne und ab 16 Uhr arbeiten

Nachdem ich gestern meine letzte Klausur geschrieben habe (die nächsten sind erst im Juli...:D), mache ich heute Uni-Blau und baue mein Bett und 2 Billy-Regale auf....ich habe gedacht so'n Billy-Ding habe ich in 'ner halben Stunde zusammengesetzt, aber man weiß ja nie bei dem Schweden-Zeug...:mrgreen:

edit:

AAAAAAAHHHHH, erstes Billy-Regal ausgepackt und ein Seitenteil ist gebrochen!!Jetzt haänge ich bei IKEA in der Telefonwarteschlange und die spielen ABBA!!!:ugly::ugly::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt der Knaller: Das zweite Billy Regal ist ebenfalls kaputt....und ich hre wieder ABBA in der Ikea Hotline....

Jetzt kommt der Knaller: Das zweite Billy Regal ist ebenfalls kaputt....und ich hre wieder ABBA in der Ikea Hotline....

Das klingt ja nach sehr viel Spaß, ich denke mal du hast es dir sicher etwas anders vorgestellt.

Naja vielleicht hast du bei den neuen Regalen mehr Glück, ich drück dir die Daumen.