Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

....("`-''-/").___..--''"`-._
.....`6_ 6 ) `-. ( ).`-.__.`)
.....(_Y_.)' ._ ) `._ `. ``-..-'
......`--'_..-_/ /--'_.' ,'
....(il),-'' ,' ((!.-'

edit: war in einer US-Paidmail drin hatte ich mir mal rauskopiert

1.1.20. Statik
1.1.60. Gewichtsberechnung
1.1.70. Anstrichflächenberechnung

1.2.20. Ausführungszeichnungen
1.2.30. Werkstattzeichnungen

1.3.10. Bestandszeichnungen
1.3.20. Bestandsunterlagen
1.3.30. Bestandsunterlagen, Erwerb der Urheberrechte

Willkommen auf www.Ramcheck.de.
Machen sie Werbung für ihre Internetseite und locken sie so mehrere Besucher auf ihre Homepage. Wir helfen ihnen dabei mit einem Ganz einfachen System in Kurzer zeit sehr viele Besucher zu bekommen..

Sammeln sie unsere Punkte und buchen sie damit ihre Werbung auf vielen Webseiten.

Unsere Vorteile auf einen Blick :

Punkte Verdienen

3 Ref Ebenen 10% / 5% / 3%
Pro Geworbenen User 100 Punkte Kassieren
Startguthaben von 100 Punkten
1 Punkte pro View in der Surfbar
500 Punkte pro Tag möglich
Mail Empfang Pro Mail 5 Punkt(e)
Punkte Banner im Loginbereich
Werbung auf eigener Homepage Möglich 0.001 Punkte Pro View
Punkte Bettel System 1 - 5 Punkt(e) Pro View
Punkte Kaufen möglich mit Klamm.de

projectdolphin_button_13073.php

ma sehn...

ja wenn du einen an der Waffel hast, dann hab ich auch einen an der Waffel. Ich hau sogar noch Autos zu brei :ugly: (siehe Signatur:mrgreen: )

jo... immer vorm abschicken eines Beitrags STRG+A, STRG+C drücken. wenns Forum dann rumzickt is nich so wild :D

Herzlich Willkommen auf der Los Bank.de

Hier sind deine Lose genau so sicher wie im Tresor, nur das wir dich dafür auch noch bezahlen und zwar in Form von Zinsen auf dein Guthaben.

Auch belohnen wir dich, falls du einen Freund oder Bekannten von unserem Dienst überzeugen kannst und natürlich auch, wenn dein Geworbener (Referal) wieder jemanden wirbt.
Die aktuelle Vergütung beträgt:
Referrals 1. Ebene 7%
Referrals 2. Ebene 2%
Referrals 3. Ebene 1%
Die Aktivitätszinsen betragen momentan bis 15%. Je nach Aktivität, kann man seine Zinsen selber bestimmen.
Selbstverständlich ist dieser Service absolut kostenfrei !!!
Es gibt natürlich kostenpflichtige Zusatzangebote, die aber eine außergewöhnliche Servicedienstleistung darstellen und auch nicht in Anspruch genommen werden müssen.

Aber dafür kann man auch ganz leicht ein paar Extralose in unserem Klick4Bereich dazu verdienen.

Und um das ganze Angebot abzurunden bieten wir mehrere Spiele an, für den kleinen Zeitvertreib nebenbei.

https://www.los-bank.de/