Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

hm.. mal schauen was drinn ist

Grüßt euch Spieler,
ich habe gerade den Ausbau des Stadion in Auftrag geben.
Laut dem Text könnt ihr bei dem Bau helfen ( jede Stunde ) ich möchte euch bitten dies regelmäßig zu machen damit es schnell fertig ist.

Danke

Gruß
Euer Trainer

Besten Dank! Die alten Säcke, im Forum ja gerne auch Dorfchronisten genannt, haben den ***** zwar selbst schon entdeckt - es ist aber gut zu wissen, das mal jemand mitdenkt und und Bescheid sagt. Also bitte weiter so!

Gruß

<P><SPAN STYLE=\"font-family: Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif; font-size: 10pt;\"><B>Sie haben das Paket

$status gewählt mit einer Laufzeit von 12 Monaten zu einem jährlichen Preis von 600,00€ ohne Mwst. Die Leistungen sind 300

Annoncen im ???-Internetportal für ein Objekt (eine WE, ein Grundstück, ein Haus mit einer WE oder ein Anlageobjekt mit einer

WE).<br>Sie können Sich jetzt anmelden und Ihre Daten einpflegen im Bereich Manager (blaues Rechteck) in Bestandsüberblick. Die

Einzahlung tätigen Sie per Überweisung auf das ???-Konto. Die Kontodaten stehen ebenfalls im Manager in der Rubrik

Guthabenübersicht. Bitte beachten Sie, dass Sie eine Ware in Form eines Paketes gekauft haben und die Guthabenübersicht nur den

Namen trägt falls Sie das Paket verlängern müssen. So lang die Ware / das Paket nicht bei uns bezahlt ist, wird es auch nicht

freigeschaltet. Ist eine Ware / ein Paket abgelaufen und es liegt kein Guthaben für dieses vor, so wird diese Ware / ein Paket

gesperrt, bis ein Guthaben in der richtigen Höhe vorliegt. Mit der Anmeldung haben Sie ein Paket verbindlich

gebucht.</B></SPAN></P>

:ugly:

Eigene Lose:
44.960.100 (4 Spenden) Anonym (selbst):
10.000.000 (1 Spende) Eigene Aktionen:
0 (0 Spenden)

54.960.100 Lose

Hallo du arsch,

wolltest du nich diese woche nochmal kommen.wäre besser für dein scheiß-leben.ich erwarte dich dienstag abend den 22.08. mit einen strauß blumen, einer dicken moods-zigarillo und eine packung meiner lieblingschips der sorte tortilia scharf von der firma chio und einem six-pack warsteiner.dann werde ich mir überlegen ob ich dein erbärmliches dasein auf dieser welt noch ein bisschen verlänger.also heißt das wenn du nich am dienstag vor meinem hauptquartier stehst mit dem eben genannten utensilien werde ich die gesamte g-unit mit yakuza vor deiner villa in großenhain antanzen lassen, is das klar.

mfg hönow-hustler alias der platanen-pate.PENG,PENG

if( !isset($_POST["checkbox_name"]) && !is_array($_POST["checkbox_name"]) && !isset($_POST["CheckboxenBinaer"]) ){

$wertAbfrage = 0;

if( !empty($wertAbfrage) )
$bitmask = $wertAbfrage;
else
$bitmask = 0x0;

foreach(range(1,$checkboxen) as $position){

if(isBit($bitmask,$position)) {
$formcheck[$position] = "1";
}

}

}
else{