Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

moz-screenshot.jpg
moz-screenshot-1.jpg

Ist aus der Zeichentabelle kopiert, um in einem anderen Thread zu zeigen, wie das Apostroph wirklich auszusehen hat.

if($_GET[subfunktion]=="deaktivieren") {
$tmpquery="UPDATE TICKERNACHRICHTEN SET STATUS='0' WHERE ID='$_GET[nid]' AND TID='$_SESSION[TID]'";
$tmpresult=mysql_query($tmpquery);
if(mysql_affected_rows() == 1) {
echo "<fieldset><legend>Tickernachricht deaktivieren</legend>Die Nachricht mit der ID $_GET[nid] wurde soeben erfolgreich deaktiviert.</fieldset>";
}else{
echo "<fieldset><legend>Fehler!</legend>Beim Versuch, die Tickernachricht mit der ID $_GET[nid] zu deaktiveren, trat ein Fehler auf.</fieldset>";
}
}
Yeyyy... Ist mindestens schon 2 Stunden alt.

Und Dunkelheit wird sich erheben
zu richten über Tod und Leben
Posaunen werden hell erklingen
Zum Throne Gottes uns zu zwingen.

Jo, ich war auf der Grundschule in Anroechte allerdings nur 1+2 Klasse, dann bin ich nach Luxembourg gezogen.

Ich weiss net in welcher Klasse du warst, aber nen weiteren Henning hat ich garantiert net bei mir drin, das wuesst ich noch ;)

Ah, ich hab angefangen wem ne msg zu schreiben (auf ner anderen seite), dann wollt ich aber nochmal schauen wie alt der iss, das kopiert und dann auf "back" geklickt

- Gliedere mehr deine Texte. Damit will ich ausdrücken, dass du zwischen zwei "Dingen", z.B. eine Zeile oder auch zwei, frei lässt, damit man einen besseren Überblick hat. Z.B. auf dieser Unterseite herrscht ein Chaos.

Brauchte in einem anderen Forum zum zitieren..xD

[19:15] moet_: kennst du welle:erdball?
[19:15] --: nein...nohch net
[19:16] moet_: mantus?
[19:16] --: nö
[19:16] moet_: asp?
[19:16] --: schon mal was von denen gehört glaube ich...
[19:16] moet_: kommen schließlich auch aus ffm ;)
[19:17] --: aso
[19:17] moet_: chamber dementsprechend auch nicht?

:ugly: Nein, kannte der arme mehrere Jahre ältere Junge aus einem "schwarzen" Forum natürlich auch nicht. :roll: