Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischenablage schrieb:
JA das war geilZahlwerk schrieb:
omg ist die kopie eines Newsletters von Klammsunzwischenablage schrieb:Hallo liebe Mitglieder,
Hiermit möchte ich euch mitteilen das der Zinssatz am Montag den 17.07.2006 auf 3 % heruntergesetzt wird.
Der Grund ist der:
den hohen Zinssatz habe ich damals eingestellt um Mitglieder zu locken.Hat am Anfang auch gut geklappt bis sich kaum User mehr anmelden und nun sind kaum aktive Mitglieder auf der Seite. Die Zinsen muss ich ja auch irgendwie bezahlen und das geht nun mal nicht ohne Aktivität auf der Seite.
Wenn jemand mit der Änderung nicht einverstanden ist kann ja sein Guthaben auszahlen lassen.
Als kleine Entschädingung wird das max. verzinsbare Guthaben von 20 mio auf 999.999.999 Losen gesetzt.
Falls der Ef nicht genügend Lose drauf hat postet bitte im neuem Forum oder schickt eine Mail oder Benachrichtigt mich im Supportticket (E-Mail siehe Impressum)
https://www.klammsun.de/wbblite/thread.php?threadid=3&sid=f1d81cdf01910f0d633df39aa9ebf322
----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diesen Newsletter weil Du den Empfang zugestimmt hast.
Solltest Du keinen Empfang mehr wünschen, dann stellen den Empfang
bitte auf Klammsun ab.
WitzigLittle-Man schrieb:Wo muss ich den STR drücken ?
Und funtzt auch STRG?
Weil ich kein STR bei mir finde![]()