Was habt ihr gerade in eurer Zwischenablage?

Unternehmungen beruhen auf Geschäftsideen. Analysechecklisten können helfen, Geschäftskonzepte zu überprüfen und zu entwickeln. Marktanalysen können Auskunft geben über Grösse, Wachstum, Wettbewerber und Entwicklungspotential des Umfelds, in dem ein Unternehmen aktiv werden will. Die Planung des Unternehmensaufbaus bedient sich häufig eines Businessmodells. Die wichtigsten Inhalte sind die Organisation der (zukünftigen) Unternehmung und eine detaillierte Darstellung der Planzahlen.
In der Gründungsphase ist insbesondere die Wahl der Rechtsform zu treffen, die massgeblich durch das Businessmodell bestimmt wird.

nessali schrieb:
wurd grad vorhin von ner ****** frau geweckt, die doch tatsaechlich meinte mit mir am samstag morgen ne telefonumfrage starten zu koennen.
hab sie allerdings leicht dezent *hust* darauf hingewiesen dass samstag morgen is un ich definitiv keinen nerv auf sowas hab.. :ugly:

moinsn

Oooh ... hehe des braucht ich im gutenmorgenthread :D

Folgende Spiele sind im Bundle enthalten:
  • Anstoss Action
  • Anstoss 3
  • Cossacks
  • Zeus - Herrscher des Olymp
  • Ballerburg
  • USA-Raser
  • Autobahn Raser 4
Startpreis: 500k
Erhöhung: min. 50k
Sofortkauf: 2000k

Die Versandkosten von 1,5 Millionen kommen auf jeden Fall dazu!

* Eignungsprüfungsmörtel
Mörtel, dessen Zusammensetzung und Herstellungsverfahren vom Hersteller so ausgewählt werden, dass bestimmte Eigenschaften erreicht werden (Eignungsprüfungskonzept).

* Rezeptmörtel
In vorbestimmten Mischungsverhältnissen hergestellter Mörtel, dessen Eigenschaften aus den vorgegebenen Anteilen der Bestandteile abgeleitet werden (Rezeptkonzept).

:ugly:

I was walking down the sidewalk of old Humpty-Dumpty-Street,
As this guy was laughing at me, standing there and eating sweets.
He went out to look for trouble so I shot him in the head:
Surprise, surprise, he dropped down dead.
It is more than just a passion to end other peoples lifes,
It's a heavenly posession, it's a high-speed-psycho-ride.
Put your finger on the trigger, pull the trigger and it's done:
Surprise, surprise, I don't mind that you're gone, no.

:ugly:

Edit: Miime(/Samsas Traum) - Mr. Beat

Zuletzt bearbeitet: